wospa Geschrieben 9. Juni 2024 Share #8176 Geschrieben 9. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwanzmeisen - ungefähr an der Stelle, an der noch vor einer Woche die Buntspechte am Füttern waren. Die sind jetzt schon ausgeflogen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 Hallo wospa, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
BirdandWild Geschrieben 10. Juni 2024 Share #8177 Geschrieben 10. Juni 2024 Endlich mal wieder eine Zwergdommel (Männchen) ablichten können. Für mich immer eins der Highlights im Jahr. Grüße ! Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. Juni 2024 Share #8178 Geschrieben 10. Juni 2024 Sehr schön, die Zwergrohrdommel! Die fehlt mit noch. Dafür ist mir gestern am Chiemsee auch ein Schmankerl vor die Linse geflogen. Ein Reiher, klein und weiß, habe ich zunächst an einen Seidenreiher gedacht, der auch ab und zu am Chiemsee auftaucht, aber recht selten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als er näher kam und ich erkennen konnte dass der der Körper dunkel war, wurde klar dass es kein Seidenreiher sein konnte. Nach der Landung war klar daß es sich um einen Rallenreiher handelte! Ein Rallenreiher wird mit Glück einmal pro Jahr am Chiemsee gesichtet, aber bislang immer nur dann wenn ich nicht vor Ort war. Das hat sich gestern geändert. Diesmal war nur ich als einziger Fotograf am Beobachtungsturm. Es war stinklangweilig weil überhaupt nichts los war, nur Graugänse und ein paar Haubentaucher. Aber dann, nach 2 Stunden frustrierter Warterei so ein Highlight und der Tag war gerettet!! 🙂 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 10. Juni 2024 Share #8179 Geschrieben 10. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles mit der A6700 + 200-600mm + 1,4x-Ext. Leider relativ stark gecroppt, weil er relativ weit entfernt war. Aber ich will nicht klagen, ich bin trotzdem zufrieden... 🙂 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2024 Share #8180 Geschrieben 10. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb BirdandWild: Endlich mal wieder eine Zwergdommel (Männchen) ablichten können. Für mich immer eins der Highlights im Jahr. Grüße ! Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wirklich sehr schön,,,,toll ,,,gab's aber schon im anderen Forum durch zufall da entdeckt 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Juni 2024 Share #8181 Geschrieben 10. Juni 2024 vor 49 Minuten schrieb Alux: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles mit der A6700 + 200-600mm + 1,4x-Ext. Leider relativ stark gecroppt, weil er relativ weit entfernt war. Aber ich will nicht klagen, ich bin trotzdem zufrieden... 🙂 Hast Du doch schön getroffen.👍 Mfg Thomas 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 11. Juni 2024 Share #8182 Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute bei den Störchen gewesen.Der Nachwuchs ist schön gewachsen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2024 von Wanderer71 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 12. Juni 2024 Share #8183 Geschrieben 12. Juni 2024 Am 10.6.2024 um 09:10 schrieb Alux: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig ... habe ihn erst einmal in Deutschland gesehen. Ohne ein gutes Photo 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Juni 2024 Share #8184 Geschrieben 13. Juni 2024 Rallenreiher auf Kreta. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Juni 2024 Share #8185 Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Nachtreiher auf Kreta. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2024 von Wanderer71 Was falsch gelaufen 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom61 Geschrieben 14. Juni 2024 Share #8186 Geschrieben 14. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 14. Juni 2024 Share #8187 Geschrieben 14. Juni 2024 Bienenfresser. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Juni 2024 Share #8188 Geschrieben 14. Juni 2024 Nicht einer,sondern zwei Seidenreiher. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8189 Geschrieben 15. Juni 2024 Sommerzeit= Badezeit. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8190 Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8191 Geschrieben 15. Juni 2024 Alle Drei Bilder mit Sony A1 und 300mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8192 Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8193 Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8194 Geschrieben 15. Juni 2024 Das Vögelchen war mir bisher unbekannt, ich vermute mal Gelbspötter - aufgenommen letzten Sonntag am Förmitzspeicher bei Schwarzenbach/Saale. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8195 Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8196 Geschrieben 15. Juni 2024 Einer der schönsten Vögel, finde ich ❤️ Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 15. Juni 2024 Share #8197 Geschrieben 15. Juni 2024 vor 51 Minuten schrieb Matilde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Costa Rica? 😀 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Juni 2024 Share #8198 Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb wospa: Costa Rica? 😀 Nicht ganz.😄 Es fällt mir langsam echt schwer die letzten CR Bilder noch zu sortieren 🙈 bearbeitet 16. Juni 2024 von Matilde 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Juni 2024 Share #8199 Geschrieben 16. Juni 2024 Für @wospa : Die Costaricanische Amsel. Es ist sogar der Nationalvogel von Costa Rica ;-) Clay-Colored Thrush - Gilbdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Juni 2024 Share #8200 Geschrieben 16. Juni 2024 Slaty Flowerpiercer (female) - Einfarb-Hakenschnabel Costa Rica Mit dem scharfen Haken an der Spitze kann der Vogel die Blüten anstechen, um Nektar zu gewinnen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge