Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal der Versuch beim gestrigen Spaziergang ausschließlich Videos mit 240 Bildern pro Sekunde als 8x Zeitlupe zu drehen. Ist als Effekt mal ganz net, aber die reduzierte Auflösung überzeugt mich nicht. In Zukunft wieder hauptsächlich Fotos…

Alles mit Tochter im Kinderwagen frei Hand mit einer a6700 und E 70-350.

Ihr seht:

1. Landung eines Turmfalkens,
  2. Rotkehlchen auf dem WC,
  3. Buntspechte,
  4. Gänse(?),
  5. sich schüttelnder Eichelhäher,
  6. ein KingAir Trainingsflugzeug des amerikanischen Militärs (welches sich manchmal über unser Landschaftsschutzgebiet verirrt und übt Kreise zu Flügen 😵‍💫

bearbeitet von Ubbi
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

vor 20 Stunden schrieb Matilde:

Eine richtig gute Aufnahme !! Tolle Perspektive, tolle Farben, tolles Bokeh und die Spiegelung am Schnabel und im Auge einfach wunderbar !! 

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb Wanderer71:

Bei uns flogen heute 3 Schwärme Kraniche über Haus.Leider sehr hoch.Irgendwie nicht gut getroffen.

Mfg Thomas 

Gestern war richtig was los. Über unser Haus in Ostwestfalen zogen innerhalb von 1 Stunde ca. 3000 Kraniche. Die Birdergruppen in Nordrhein Westfalen meldeten überall ziehende Kraniche. Es klingt immer großartig, wenn sie vorbeifliegen. Da geht mir das Herz auf :-)

bearbeitet von Matilde
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb project_chaos:

Grünspecht kurz eingeschlafen ...

Könnte ich sein, ich kann auch im Stehen schlafen. Kann man aber halt auch nur wenn man rechtschaffen müde ist mit reinem Gewissen, muss also gar nicht jede/r hier testen 😁

Link zum Beitrag