suutsch Geschrieben 19. Mai Share #9351 Geschrieben 19. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry für den "Star"-Spam... (es sind halt sehr viele Fotos am Wochenende entstanden) Wie immer A7IV + 200-600 (ISO 12.800* mit LR "KI-entrauscht") Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! * Die 12.800 wären natürlich bei dem Bild nicht nötig gewesen, aber es waren noch die 1/6400 eingestellt, da ich eigentlich versucht hatte, den Abflug einzufrieren. 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Hallo suutsch, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
efzett Geschrieben 19. Mai Share #9352 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb suutsch: Sorry für den "Star"-Spam... (es sind halt sehr viele Fotos am Wochenende entstanden) Wie immer A7IV + 200-600 (ISO 12.800* mit LR "KI-entrauscht") Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! * Die 12.800 wären natürlich bei dem Bild nicht nötig gewesen, aber es waren noch die 1/6400 eingestellt, da ich eigentlich versucht hatte, den Abflug einzufrieren. Spam? ??? ??? ... Wieso Spam? Nee, ne?!? 😉 Also ich finde die Bilder Klasse ... und die von den Amseln sowieso. Der gähnende Amslerich ... nur noch genial 😄 bearbeitet 19. Mai von efzett 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 19. Mai Share #9353 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) War der schon hier? Als ich den fotografiert habe wußte ich nicht was es für einer ist. Ich bin auch nicht mal ansatzweise ornithologisch bewandert. Spatzen, Meisen ... Buchfinken, Amseln, Stare ... Ende Gelände. Und was war der erste kleine Vogel den ich vor die Linse bekam? Ein Neuntöter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai von efzett 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 19. Mai Share #9354 Geschrieben 19. Mai Braunkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 19. Mai Share #9355 Geschrieben 19. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 19. Mai Share #9356 Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Kiebitz bei der Flugübung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai von efzett 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Mai Share #9357 Geschrieben 19. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotkkehlchen...die 133. ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Mai Share #9358 Geschrieben 19. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Mai Share #9359 Geschrieben 19. Mai Mehr wollte der Eichelhäher nicht von sich zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. Mai Share #9360 Geschrieben 19. Mai In Schwiegermutters Garten, Kernbeiser und Amseldame Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. Mai Share #9361 Geschrieben 19. Mai Abends auf dem Balkon, dieser kleine Schimpfer taucht immer um diese Zeit in der Esche auf, knabbert an den Knospen herum und wenn die Katzen gerade nicht auf dem Balkon faulenzen, gibt es auch Meisenknödel zum Dessert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 19. Mai Share #9362 Geschrieben 19. Mai @efzett Kleines Ornithologie-Rätsel: zwei der Spatzen sind fake. Erkennst Du den echten? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 19. Mai Share #9363 Geschrieben 19. Mai Bist Du sicher das da ein echter Spatz dabei ist? Wenn ich mir den so anschaue #9341 ... die sehen für mich (Schande über mich😉) ziemlich ähnlich aus ... aber der eine ist selten und der ander pfeifft von allen Dächern 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkai Geschrieben 20. Mai Share #9364 Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) auf der Tour durch Aachen…. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai von derkai 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkai Geschrieben 20. Mai Share #9365 Geschrieben 20. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 20. Mai Share #9366 Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Bombääääh ... !!! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai von efzett 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 20. Mai Share #9367 Geschrieben 20. Mai ... mein Opa war mal Raptor!!! ... ngnraaaar - ngnraaaar ...! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angola11 Geschrieben 21. Mai Share #9368 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leichtmatrose Geschrieben 22. Mai Share #9369 Geschrieben 22. Mai Fütterung der Raubtiere Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Mai Share #9370 Geschrieben 23. Mai Bluthänfling Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Mai Share #9371 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Zilpzalp Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai von ttt 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Mai Share #9372 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Goldammer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai von ttt 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 24. Mai Share #9373 Geschrieben 24. Mai Drosselrohrsänger. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 24. Mai Share #9374 Geschrieben 24. Mai Nach einigen Tagen des "man kann sie nur hören", ist der Buntspecht-Nachwuchs bei mir um die Ecke auch zu sehen. A7IV mit 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 24. Mai Share #9375 Geschrieben 24. Mai Den habe ich noch nie gesehen... ist das ein Specht ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge