Matilde Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7351 Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Vogelbild ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... aber sie werden folgen: Das beste Geschenk, welches ich meinem Partner zu Weihnachten machen konnte: Einen großen Fotorucksack! Er bezeichnet sich schon als mein Muli, da er mir einen Teil meiner Fotoausrüstung, das Spektiv/Stativ und Getränke (fast freiwillig) schleppen will. Das erweitert meine Möglichkeiten deutlich :-D Am Donnerstag startet unser Flieger nach Costa Rica. Ein langersehnter Traum. Einmal Kolibris in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Und alles andere, dafür haben wir 3 Wochen Zeit. Die Vorfreude ist groß! Gerne werde ich die Bilder mit euch teilen. LG Angelika bearbeitet 11. Februar 2024 von Matilde 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2024 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7352 Geschrieben 11. Februar 2024 Dann gute Reise und "Gut Schuss" Mfg Thomas 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7353 Geschrieben 11. Februar 2024 Auf die Bilder freue ich mich schon jetzt. Gute Reise und viel Freude in Costa Rica! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7354 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7355 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7356 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7357 Geschrieben 11. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7358 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7359 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo Angelika @Matilde Na da kann's ja losgehen. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse und bring' schöne Bilder mit. Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder. Ich hoffe ihr seid in einer Gruppe unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7360 Geschrieben 11. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Matilde: Kein Vogelbild ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... aber sie werden folgen: Das beste Geschenk, welches ich meinem Partner zu Weihnachten machen konnte: Einen großen Fotorucksack! Er bezeichnet sich schon als mein Muli, da er mir einen Teil meiner Fotoausrüstung, das Spektiv/Stativ und Getränke (fast freiwillig) schleppen will. Das erweitert meine Möglichkeiten deutlich :-D Am Donnerstag startet unser Flieger nach Costa Rica. Ein langersehnter Traum. Einmal Kolibris in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Und alles andere, dafür haben wir 3 Wochen Zeit. Die Vorfreude ist groß! Gerne werde ich die Bilder mit euch teilen. LG Angelika Viel Erfolg und eine schöne Zeit in Costa Rica. Bin schon gespannt, was Dir da vor die Linse kommt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7361 Geschrieben 11. Februar 2024 vor 13 Minuten schrieb Nobby1965: Hallo Angelika @Matilde Na da kann's ja losgehen. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse und bring' schöne Bilder mit. Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder. Ich hoffe ihr seid in einer Gruppe unterwegs. Eine zugeschnittene Individualreise mit Hotspot Box im Auto. Unsere Veranstalter ("Die Naturreise") sind im Land und per WhatsApp jederzeit erreichbar. Sie führen parallel eine Gruppe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Februar 2024 Share #7362 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 12. Februar 2024 Share #7363 Geschrieben 12. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. Februar 2024 Share #7364 Geschrieben 12. Februar 2024 Ein Grünspecht: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. Februar 2024 Share #7365 Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2024 von hpk 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 12. Februar 2024 Share #7366 Geschrieben 12. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7367 Geschrieben 13. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7368 Geschrieben 13. Februar 2024 Lachender Hans, der heißt wirklich so und hört sich auch so an. Der Vogel lebt normalerweise in Australien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7369 Geschrieben 13. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7370 Geschrieben 13. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7371 Geschrieben 13. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Chrisc4: Lachender Hans, der heißt wirklich so und hört sich auch so an. Der Vogel lebt normalerweise in Australien Lachender Hans kannte ich bis dato nur als Synonym für den Grünspecht aufgrund seines lachenden Gesangs (daher auch der Comic woody woodpecker mit seiner Lache 😁) Der Kookaburra legt im Gelächter aber nochmal ne Schippe drauf 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7372 Geschrieben 13. Februar 2024 Die Singdrossel machte ihrem Namen Ehre. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7373 Geschrieben 13. Februar 2024 Ein Halsbandsittich war fleißig am bauen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7374 Geschrieben 13. Februar 2024 Heute habe ich zwar wieder beide "Stamm-" Bussarde meiner Spazierstrecke gesehen und auch fotografiert. Jedoch waren diese einfach zu weit weg für gute Bilder. Aber Goldammer, Grün- und Buntsprecht, eine Türkentaube und mehrere Krähen ließen sich gut ablichten. Eine von denen war ganz fleißig und hat (nach umschauen ob auch keiner Schaut) Nüsse unter Laubblättern versteckt. Hier mal exemplarisch drei der genannten Protagonisten: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ubbi Geschrieben 13. Februar 2024 Share #7375 Geschrieben 13. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge