Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kein Vogelbild ...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

... aber sie werden folgen: Das beste Geschenk, welches ich meinem Partner zu Weihnachten machen konnte: Einen großen Fotorucksack! Er bezeichnet sich schon als mein Muli, da er mir einen Teil meiner Fotoausrüstung, das Spektiv/Stativ und Getränke (fast freiwillig) schleppen will. Das erweitert meine Möglichkeiten deutlich :-D
Am Donnerstag startet unser Flieger nach Costa Rica. Ein langersehnter Traum. Einmal Kolibris in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Und alles andere, dafür haben wir 3 Wochen Zeit. Die Vorfreude ist groß!
  Gerne werde ich die Bilder mit euch teilen.
LG Angelika

bearbeitet von Matilde
  • Like 11
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Matilde:

Kein Vogelbild ...

... aber sie werden folgen: Das beste Geschenk, welches ich meinem Partner zu Weihnachten machen konnte: Einen großen Fotorucksack! Er bezeichnet sich schon als mein Muli, da er mir einen Teil meiner Fotoausrüstung, das Spektiv/Stativ und Getränke (fast freiwillig) schleppen will. Das erweitert meine Möglichkeiten deutlich :-D
Am Donnerstag startet unser Flieger nach Costa Rica. Ein langersehnter Traum. Einmal Kolibris in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Und alles andere, dafür haben wir 3 Wochen Zeit. Die Vorfreude ist groß!
  Gerne werde ich die Bilder mit euch teilen.
LG Angelika

Viel Erfolg und eine schöne Zeit in Costa Rica. Bin schon gespannt, was Dir da vor die Linse kommt!

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb Nobby1965:

Hallo Angelika @Matilde 

Na da kann's ja losgehen. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Erlebnisse und bring' schöne Bilder mit. Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder. Ich hoffe ihr seid in einer Gruppe unterwegs. 

Eine zugeschnittene Individualreise mit Hotspot Box im Auto. Unsere Veranstalter ("Die Naturreise") sind im Land und per WhatsApp jederzeit erreichbar. Sie führen parallel eine Gruppe.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Chrisc4:

Lachender Hans, der heißt wirklich so und hört sich auch so an. Der Vogel lebt normalerweise in Australien 

Lachender Hans kannte ich bis dato nur als Synonym für den Grünspecht aufgrund seines lachenden Gesangs (daher auch der Comic woody woodpecker mit seiner Lache 😁

Der Kookaburra legt im Gelächter aber nochmal ne Schippe drauf 😂

Link zum Beitrag

Heute habe ich zwar wieder beide "Stamm-" Bussarde meiner Spazierstrecke gesehen und auch fotografiert. Jedoch waren diese einfach zu weit weg für gute Bilder. Aber Goldammer, Grün- und Buntsprecht, eine Türkentaube und mehrere Krähen ließen sich gut ablichten. Eine von denen war ganz fleißig und hat (nach umschauen ob auch keiner Schaut) Nüsse unter Laubblättern versteckt.

Hier mal exemplarisch drei der genannten Protagonisten:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 8
Link zum Beitrag