Matilde Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7251 Geschrieben 30. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gimpel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo Matilde, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Matilde Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7252 Geschrieben 30. Januar 2024 Blaumeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. Januar 2024 Share #7253 Geschrieben 30. Januar 2024 Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7254 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7255 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7256 Geschrieben 31. Januar 2024 an der gleichen Stelle, an der ich letztens noch die Schwanzmeisen fotografiert hatte, gab es heute ein Rotkehlchen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7257 Geschrieben 31. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...einen Gimpel... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7258 Geschrieben 31. Januar 2024 ...einen Buntspecht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7259 Geschrieben 31. Januar 2024 ...noch einen Gimpel... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7260 Geschrieben 31. Januar 2024 ...und eine gechillte Amsel 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7261 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 26 Minuten schrieb wospa: ...einen Gimpel... Kleiber 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7262 Geschrieben 31. Januar 2024 Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7263 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb chrisrot: Kleiber Asche auf mein Haupt🥴 Die beiden (Wörter, nicht Vögel) verwechsle ich immer wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7264 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7265 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7266 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 31. Januar 2024 Share #7267 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #7268 Geschrieben 1. Februar 2024 Ihr schmeckt es Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Mfg Thomas 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 1. Februar 2024 Share #7269 Geschrieben 1. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #7270 Geschrieben 2. Februar 2024 Ein sabiá-laranjeira, brasilianischer Nationalvogel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #7271 Geschrieben 2. Februar 2024 Eine coruja Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #7272 Geschrieben 2. Februar 2024 Eine arara-amarela. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #7273 Geschrieben 2. Februar 2024 Noch ein kleiner Kolibri bei der Gefiederpflege. (hatte ihn auch im Tamron 70-300 thread geposted, aber da schaut ja keiner rein). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2024 Share #7274 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 36 Minuten schrieb Mawolf: .... (hatte ihn auch im Tamron 70-300 thread geposted, aber da schaut ja keiner rein). Ich i.d. Regel schon. Wenn ich aber merke, dass jemand Bilder doppelt u. mehr postet, gibt es nicht mehrere Reaktionen (Likes). Gefallen tun mir die Bilder zwar hüben u. drüben, aber generell bin ich kein Freund der Mehrfachposts, Ausnahmen bestätigen die Regel 😗 Dein Kolibri ist aber allerliebst. Die finde ich eh' toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. Februar 2024 Share #7275 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb Nobby1965: Ich i.d. Regel schon. Wenn ich aber merke, dass jemand Bilder doppelt u. mehr postet, gibt es nicht mehrere Reaktionen (Likes). Gefallen tun mir die Bilder zwar hüben u. drüben, aber generell bin ich kein Freund der Mehrfachposts, Ausnahmen bestätigen die Regel 😗 Dein Kolibri ist aber allerliebst. Die finde ich eh' toll. Finde ich prinzipiell auch richtig den Ansatz und habe auch nicht vor, das Forum hier zuzuspammen. Nur beim Lesen des Tamron 70300 Threads hatte ich den Eindruck, dass der schon ordentlich abseits des Interesses hier steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge