wospa Geschrieben 2. September 2023 Share #6551 Geschrieben 2. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch das letzte. Leider ziemlich stark gecroppt und bei sehr stark flimmernder Luft: Der große Brachvogel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Hallo wospa, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
wws2000 Geschrieben 3. September 2023 Share #6552 Geschrieben 3. September 2023 Man sieht mich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 3. September 2023 Share #6553 Geschrieben 3. September 2023 Man sieht mich nicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 3. September 2023 Share #6554 Geschrieben 3. September 2023 Hab Dich im Blick Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. September 2023 Share #6555 Geschrieben 3. September 2023 vor 20 Stunden schrieb wospa: weiter geht's (vermutlich) mit einer Feldlerche, die ein Sandbad genießt vor 20 Stunden schrieb wospa: Sandregenpfeifer? Die Mutter? vor 19 Stunden schrieb wospa: I vor 20 Stunden schrieb wospa: Steinschmätzer? st das ein Bluthänfling? vor 20 Stunden schrieb wospa: Wiesenpieper? Du hast alle Vogelarten richtig bestimmt :-)) Wunderbar. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. September 2023 Share #6556 Geschrieben 3. September 2023 Am 2.9.2023 um 13:28 schrieb wospa: Hier bin ich mir nicht sicher, ob es ein Zaunkönig oder doch ein Schilfrohrsänger ist. Es ist ein Zaunkönig: Der Schwanz zeigt nach oben und der er ist kleiner als der Schilfrohrsänger. Außerdem kannst du das Habitat einbeziehen, den Schilfrohrsänger findest du in der Regel dicht am oder im Schilf. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. September 2023 Share #6557 Geschrieben 3. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 2.9.2023 um 08:14 schrieb hpk: Und hier kann man sehen, warum die in die Familie der Raufusshühner gehören Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartige Bilder HaPe! Glück gehabt, dass du sie so nah zu sehen bekamst. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. September 2023 Share #6558 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Heute habe ich am Steinhuder Meer eine Seltenheit fotografiert. Es reicht leider nur für Belegbilder: Sumpfläufer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von Matilde 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. September 2023 Share #6559 Geschrieben 3. September 2023 Junger Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 3. September 2023 Share #6560 Geschrieben 3. September 2023 vor 47 Minuten schrieb Matilde: Es ist ein Zaunkönig: Der Schwanz zeigt nach oben und der er ist kleiner als der Schilfrohrsänger. Außerdem kannst du das Habitat einbeziehen, den Schilfrohrsänger findest du in der Regel dicht am oder im Schilf. Vielen lieben Dank fürs Kontrollieren😉. Das Habitat hätte in dem Fall tatsächlich für beide gepasst. Darum habe ich auch zuerst an den Schilfrohrsänger gedacht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drocco Geschrieben 3. September 2023 Share #6561 Geschrieben 3. September 2023 Ein Trauerschnäpper. Aufgenommen im Wildpark, aber die Singvögel dort sind natürlich Wildlife. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-A7M4, Sony FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS, 1/320s, f/6.3, ISO 200 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 4. September 2023 Share #6562 Geschrieben 4. September 2023 Sony A7RV Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 840mm Blende 9 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 4. September 2023 Share #6563 Geschrieben 4. September 2023 Feldsperling. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 4. September 2023 Share #6564 Geschrieben 4. September 2023 vor einer Stunde schrieb Wanderer71: Feldsperling. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Graue Kappe Haussperling 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 4. September 2023 Share #6565 Geschrieben 4. September 2023 Eisvogel - nach dem ich ihn ewig an der Location nur übers Wasser flitzen gesehen habe oder gehört habe, kam er nun nach meiner auskurierten Verletzung direkt auf den Baum neben mich. War ganz auf die Silberreiher fokussiert, als ich erst ein Platschen gehört habe und kurz darauf den Eisvogel. Vorsichtig umgedreht - Stativ und Kamera umgesetzt, hat ihn alles nicht interssiert. a6700, 200-600 mit f.4 TK, 840mm, ISO 5000, f/9.0, 1/8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 00s. 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. September 2023 Share #6566 Geschrieben 4. September 2023 vor 3 Stunden schrieb der_hunter: Eisvogel - nach dem ich ihn ewig an der Location nur übers Wasser flitzen gesehen habe oder gehört habe, kam er nun nach meiner auskurierten Verletzung direkt auf den Baum neben mich. War ganz auf die Silberreiher fokussiert, als ich erst ein Platschen gehört habe und kurz darauf den Eisvogel. Vorsichtig umgedreht - Stativ und Kamera umgesetzt, hat ihn alles nicht interssiert. a6700, 200-600 mit f.4 TK, 840mm, ISO 5000, f/9.0, 1/8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 00s. Das sind die besonderen Momente, sie kommen oft unverhofft 🙂 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wospa Geschrieben 5. September 2023 Share #6567 Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Wieder zurück in Bayern, ist mir dieses junge Rotkehlchen im Uferwald des großen Ostersees vor die Linse gekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2023 von wospa 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. September 2023 Share #6568 Geschrieben 7. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendessen im Maisfeld 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drocco Geschrieben 7. September 2023 Share #6569 Geschrieben 7. September 2023 Weißstorch im Vorbeiflug. Mit der RX-10. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony DSC-RX10M4, 1/1250s, f/4, ISO 200 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. September 2023 Share #6570 Geschrieben 7. September 2023 Bei fast 31 Grad sucht man sich ein schattiges Plätzchen . Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. September 2023 Share #6571 Geschrieben 7. September 2023 Heute an der kahlen Mark auf der Suche nach Mornellregenpfeifern und Rotfußfalke (keine gefunden) bekam ich einige Rebhühner zu sehen .. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 7. September 2023 Share #6572 Geschrieben 7. September 2023 Und ein Steinschmätzer Weibchen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 7. September 2023 Share #6573 Geschrieben 7. September 2023 Ein Kehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. September 2023 Share #6574 Geschrieben 9. September 2023 Und immer auf der Lauer. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. September 2023 Share #6575 Geschrieben 9. September 2023 Junges Rebhuhn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge