jseibertz Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6326 Geschrieben 15. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7IV mit Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2023 Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo jseibertz, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6327 Geschrieben 16. Juli 2023 Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder die beiden @jseibertz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6328 Geschrieben 16. Juli 2023 Ischschwör, ich lasse euch bald in Ruhe mit Schafstelzen, aber die sind so niedlich. Immer noch Langwarder Groden und zwar vom 2. Besuch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6329 Geschrieben 16. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6330 Geschrieben 16. Juli 2023 Lalalala... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6331 Geschrieben 16. Juli 2023 Und ein Quartett zum Schluss Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6332 Geschrieben 16. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie im Beitrag zum 28-200 erwähnt bedarf BiF noch viel Übung. Meine Freunde die Rotschenkel sind da auch nicht immer sehr kooperativ gewesen, sind ganz schön flink in der Luft. Aber ich finde diese beiden Bilder sind doch recht gut gelungen... Ein Crop. @D700 und @Wanderer71 habe es schon gelikt drüben, wo ich es falsch gepostet habe 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6333 Geschrieben 16. Juli 2023 Und das zweite ist fast Originalgröße und das 2. darunter ein Crop davon. Das haben im Thread woi ich es fälschlicherweis egepostet habe schon @D700 @explorer @Wanderer71 gelikt gehabt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6334 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Lachmöwen, Eckwarder Hafen, Butjadingen, Nordsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2023 von Nobby1965 Aus Eckarder Eckwarder gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6335 Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) In Eckwarden am Deich auf der anderen Seite des Hafens ist ein See der aber wohl nicht zu umrunden geht, sieht sehr geschützt aus. Dort ist dieser Baum auf dem jede Menge Kormorane zuhause sind. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop vom meist besetzten Nest PS.: Ihr habt es überstanden, ich habe fertig 😬 bearbeitet 16. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 16. Juli 2023 Share #6336 Geschrieben 16. Juli 2023 Heckenbraunelle durch Fliegenfitter. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 17. Juli 2023 Share #6337 Geschrieben 17. Juli 2023 Skua im Landeanflug Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 17. Juli 2023 Share #6338 Geschrieben 17. Juli 2023 Taigabirkenzeisig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 17. Juli 2023 Share #6339 Geschrieben 17. Juli 2023 Ich glaube, es ist ein Hausrotschwanz (weiblich), bin mir aber nicht sicher. Kann mir das jemand bestätigen (oder mich widerlegen?) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 17. Juli 2023 Share #6340 Geschrieben 17. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. Juli 2023 Share #6341 Geschrieben 17. Juli 2023 Wer darf nicht fehlen? Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. Juli 2023 Share #6342 Geschrieben 18. Juli 2023 Nach längerer Zeit mal wieder ein Grünspecht. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. Juli 2023 Share #6343 Geschrieben 18. Juli 2023 Und nochmal Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 18. Juli 2023 Share #6344 Geschrieben 18. Juli 2023 Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2023 Share #6345 Geschrieben 19. Juli 2023 Ein Grünspecht mit seinem Jungen - der ist gerade so noch zu sehen. Er hat sein Kind mit Berren gefüttert, die hinter ihm zu sehen sind. Als ich meinen Standort etwas verändern wollte, um das Junge besser drauf zu bekommen, flogen beide weg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2023 Share #6346 Geschrieben 19. Juli 2023 Später konnte ich beide auf einer Wiese erblicken und ein paar Bilder machen (Sony A7RV mit Sony E 70-350mm G OSS im APS Modus). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Juli 2023 Share #6347 Geschrieben 19. Juli 2023 Ein Reiher im Wasserrosenteich. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Juli 2023 Share #6348 Geschrieben 19. Juli 2023 Bei der Federflege. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 19. Juli 2023 Share #6349 Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Juli 2023 Share #6350 Geschrieben 19. Juli 2023 Haussperling (Papa) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge