Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Share #6301 Geschrieben 12. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotschenkel Landing - Langwarder Groden, Butjadingen, Nordsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo Gast, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Share #6302 Geschrieben 12. Juli 2023 Noch 3 von meinen kleinen rotbeinigen Freunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 12. Juli 2023 Share #6303 Geschrieben 12. Juli 2023 Fischreiher A7III / 200-600G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 13. Juli 2023 Share #6304 Geschrieben 13. Juli 2023 Steinschmätzer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Juli 2023 Share #6305 Geschrieben 13. Juli 2023 Rotkehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Juli 2023 Share #6306 Geschrieben 13. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6307 Geschrieben 14. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier kann man aktuell überall Küken sehen. Beim Wandern muss man richtig aufpassen, dass einem nicht eins vor die Füße läuft und man drauf tritt. Sandregenpfeiferküken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6308 Geschrieben 14. Juli 2023 Blaukehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6309 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Mist - Mist - Mist... ich hatte mich so gefreut, dass ich mal einen Bluthänfling gesehen habe und vor allem ablichten können. Hatte es ja schon während des Zeigens der gefühlt tausenden von Bildern erwähnt. Jetzt kam ich endlich dahin und irgendwie ist es echt nicht wirklich gut gelungen. Nix mit Schärfe, obwohl die Schafstelzen davor/danach an fast gleicher Position gut geworden sind, hier habe ich wohl geschwächelt. Beim Crop sieht man es am besten. Eher dokumentarisch daher, aber zeigen muss ich es trotzdem. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop daraus Und noch eins so. bearbeitet 14. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6310 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Austernfischer mal auf der Wiese - Langwarder Groden, Butjadingen, Nordsee. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6311 Geschrieben 14. Juli 2023 Silbermöwe - Langwarder Groden wie oben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6312 Geschrieben 14. Juli 2023 Junge Blaumeise. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Juli 2023 Share #6313 Geschrieben 14. Juli 2023 Junges Rotkehlchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6314 Geschrieben 15. Juli 2023 An den Schafstelzen im Langwarder Groden hatte ich irgendwie auch einen Narren gefressen, mir gefällt das gelb so gut. Bild 2 Crop vom 1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS.: Ich freue mich, dass sich bestimmt jemand freut feststellen zu dürfen, dass der arme Vogel gleich vom Pfahl rutscht 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6315 Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Jetzt singt er auch noch, sonst wie oben... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2023 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6316 Geschrieben 15. Juli 2023 Junge Blaumeise, Katzenkino. Direkt darunter liegen die Katzen erschöpft herum und keiner interessiert sich wirklich ernsthaft für den anderen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6317 Geschrieben 15. Juli 2023 Wiesenpieper im Langwarder Groden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6318 Geschrieben 15. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Nobby1965: Wiesenpieper im Langwarder Groden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norbert, das ist niemalsnich ein Wiesenpieper! (🤪) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6319 Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2023 von chrisrot 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6320 Geschrieben 15. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb DirkB: Norbert, das ist niemalsnich ein Wiesenpieper! (🤪) Nicht? Das ist der gleiche wie im Bestimmungsthread Oder soll ich den Smiley mit werten? 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6321 Geschrieben 15. Juli 2023 Einer hatte immer was zu erzählen, also gehe ich davon aus es ist ein Weibchen 😬 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6322 Geschrieben 15. Juli 2023 vor 27 Minuten schrieb Nobby1965: Oder soll ich den Smiley mit werten? Klar 😉 Also ja, ist auf jeden Fall der Wiesenpiepser 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6323 Geschrieben 15. Juli 2023 Landeanflug (2. ist Crop vom 1.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6324 Geschrieben 15. Juli 2023 Wildpark Bad Marienberg Sony A7IV und Sony FE 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jseibertz Geschrieben 15. Juli 2023 Share #6325 Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) In meinem Garten 😳😜, Sony A7IV und Sony 200-600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2023 von jseibertz 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge