Jump to content

Empfohlene Beiträge

Diese Möwe erinnerte mich an den Albatros von Bernhard & Bianca. Wilbur hieß der glaube ich. Irgendwelche Anwandlungen haben die manchmal schon, eigentlich habe ich das so noch nie gesehen... dreht die eine Folge von Baywatch oder wird sie Kampftaucher, weil das zu nah am Marinemuseum war. Fotografiert von der Kaiser-Wilhelm-Brücke. Das 2. ist ein Crop vom ersten. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 42 Minuten schrieb Nobby1965:

Diese Möwe erinnerte mich an den Albatros von Bernhard & Bianca. Wilbur hieß der glaube ich. Irgendwelche Anwandlungen haben die manchmal schon, eigentlich habe ich das so noch nie gesehen... dreht die eine Folge von Baywatch oder wird sie Kampftaucher, weil das zu nah am Marinemuseum war. Fotografiert von der Kaiser-Wilhelm-Brücke. Das 2. ist ein Crop vom ersten. 

Silbermöwe 🙂

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb Matilde:

Silbermöwe 🙂

Ja genau, ich vergesse immer dass ich Novize ja bestimmen muss und es auch dazu schreibe, bzw. dass ich es nicht bestimmen kann, wenn es so ist... aber in dem Fall einfach nur vergessen (mal wieder) 😬

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb Biene:

Mornelloregenpfeifer

Ich glaub ich muss bald einen Norwegen Urlaub planen 😄 

Wunderbar Biene. Habe sie mal im Nieselregen an der Soester Börde gesehen. Im April ziehen sie in Deutschland durch. 

bearbeitet von Matilde
  • Like 2
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Matilde:

Ich glaub ich muss bald einen Norwegen Urlaub planen 😄 

Wunderbar Biene. Habe sie mal im Nieselregen an der Soester Börde gesehen. Im April ziehen sie in Deutschland durch. 

Das lohnt sich Mathilde! Es ist soo wunderschön in Norwegen, ich bin bereits zum 7. mal hier und immer wieder schwer begeistert 🤩

• Thanks 1
Link zum Beitrag

📢 Silbermöwen @Matilde

In Burhave 

Hier habe ich das unten bewusst nicht abgeschnitten (bevor jemand frägt). Mir gefiel der Beschnitt ganz gut. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Mit etwas Glück kann man die Kraniche auch jetzt noch in der Landschaft entdecken. Diese führen wahrscheinlich Kücken, sonst hätten sie mich nicht so nahe herangelassen. 

A6600 und 70-350 G, crop

• Like 12
Link zum Beitrag

Ich merke gerade, die bisherigen vom Langwarder Groden habe ich ja alle im Objektiv Thread gepostet. Aber wenigstens im richtigen... 😁

Dann wollen wir hier auch mal, Rotschenkel im Flug, also besser gesagt bis ich ihn richtig hatte landete er schon wieder. 

Crop vom 1. 

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Nobby1965:

Ich merke gerade, die bisherigen vom Langwarder Groden habe ich ja alle im Objektiv Thread gepostet. Aber wenigstens im richtigen... 😁

Dann wollen wir hier auch mal, Rotschenkel im Flug, also besser gesagt bis ich ihn richtig hatte landete er schon wieder. 

Crop vom 1. 

Ich glaube, das ist eine Uferschnepfe. Nicht böse sein.

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb FriSCH:

Ich glaube, das ist eine Uferschnepfe. Nicht böse sein.

Da bin ich doch nicht böse. Das kommt davon, wenn die Rotschenkel so allgegenwärtig sind wie im Langwarder Groden, dass ich nur noch die im Kopf hatte. Wobei die Uferschnepfen in meinem Bestimmungsbuch anders aussehe, keine roten Beine. Vlt. schaut Angelika @Matilde noch rein oder jemand der es sicher weiß. 

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Nobby1965:

Da bin ich doch nicht böse. Das kommt davon, wenn die Rotschenkel so allgegenwärtig sind wie im Langwarder Groden, dass ich nur noch die im Kopf hatte. Wobei die Uferschnepfen in meinem Bestimmungsbuch anders aussehe, keine roten Beine. Vlt. schaut Angelika @Matilde noch rein oder jemand der es sicher weiß. 

Nee, ist schon sicher.🙂Wollte nur nicht so oberlehrerhaft daherkommen.😯Foto ist aber doch ganz gut, ich habe doch auch mitbekommen, dass du (wenn ich das so sagen darf), erst mit der Vogelfotografie begonnen hast.

Link zum Beitrag

@FriSCH Das ist nicht oberlehrerhaft sondern hilfreich 😉 Die Uferschnepfe ist auch etwas größer, daher könnte es wirklich richtig sein, die sieht schon etwas anders aus als die zahlreichen Rotschenkel, von denen ich auch schon was im Objektivthread 200-600 gezeigt habe (hoffentlich sind das dann wenigstens welche).

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag