muewo Geschrieben 19. Mai 2022 Share #251 Geschrieben 19. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch einen. Austin Healey 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo muewo, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 20. Mai 2022 Share #252 Geschrieben 20. Mai 2022 Alter Schwede: VOLVO Amazon Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 20. Mai 2022 Share #253 Geschrieben 20. Mai 2022 3 deutsche Oldtimer: FORD Capri VW Käfer MB 230 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 21. Mai 2022 Share #254 Geschrieben 21. Mai 2022 MB 130-H, der einzige MB mit Heckmotor. Sieht fast aus wie ein Elektroauto von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #255 Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Heuet war das Wetter hier eher etwas bescheiden. Das war eine prima Gelegenheit, mal wieder zur Classic Remise in Düsseldorf zu fahren. Es waren schon relativ viele Leute dort und einen Parkplatz habe ich ausserhalb des Geländes gefunden aber ich konnte gut mal mein neues Sony 16-35 F4 (Zeiss) ausprobieren. Nach den ersten Fotos habe ich die ISO fest auf ISO400 eingestellt und mit Blendenpriorität F4 fotografiert. Die sich ergebenden Belichtungszeiten lagen in einem Bereich von 1/125 - 1/1600, was alles gut ohne Stativ zu bewältigen war. Den Weißabgleich habe ich einmal an etwas Grauem eingemessen und dann nicht mehr verändert, weil die Lichtverhältnisse in der ganzen Halle sehr homogen waren. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2022 von Fraenker Ergänzung 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #256 Geschrieben 29. Mai 2022 Den nannte man doch wohl Volksporsche, wenn ich mich recht erinnere: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #257 Geschrieben 29. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schicker SL (Ich glaube, der könnte @muewo ganz gut gefallen 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #258 Geschrieben 29. Mai 2022 Schöner alter Bulli. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #259 Geschrieben 29. Mai 2022 Dieses Modell kenne ich nicht, aber es war irgendwie beeindruckend. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #260 Geschrieben 29. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #261 Geschrieben 29. Mai 2022 Auch ein Traum. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #262 Geschrieben 29. Mai 2022 Benz ist da schon recht häufig zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #263 Geschrieben 29. Mai 2022 Allerdings nicht nur Benz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #264 Geschrieben 29. Mai 2022 Und auch recht viele Porsche. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #265 Geschrieben 29. Mai 2022 Richtige Rennautos gibt es auch ein paar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #266 Geschrieben 29. Mai 2022 Masserati Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #267 Geschrieben 29. Mai 2022 Ein Überblick über die Halle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #268 Geschrieben 29. Mai 2022 Und schon wieder Benz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #269 Geschrieben 29. Mai 2022 Triumpf TR Ich hör mal besser auf, ist jetzt erst mal genug🙂. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Mai 2022 Share #270 Geschrieben 29. Mai 2022 Sehr schöne Oldtimerausstellung. Habe ich noch nicht von gehört. Das Auto auf Bild # 259 ist ein Tschaika der russische Firma GAZ (Gorgowski Awtomobilny Sawod). 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Mai 2022 Share #271 Geschrieben 29. Mai 2022 Das Auto auf Bild #261 ist wirklich ein Traum: ein MB 220 SE Cabrio Auch ein Traum ist der MB 300Sc Cabrio auf Bild #262. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #272 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb muewo: Das Auto auf Bild # 259 ist ein Tschaika der russische Firma GAZ (Gorgowski Awtomobilny Sawod). Besten Dank, wieder was dazugelernt👍. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #273 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb muewo: Sehr schöne Oldtimerausstellung. Habe ich noch nicht von gehört. Ich denke,, Classic Remise ist auch in Berlin zu finden. Aber hier in Düsseldorf ist es für mich gleich um die Ecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 29. Mai 2022 Share #274 Geschrieben 29. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Fraenker: Ich denke,, Classic Remise ist auch in Berlin zu finden. Aber hier in Düsseldorf ist es für mich gleich um die Ecke. Ich könnte da übernachten , auch wenn es 200kmsind, einfach tolle Location. Ich habe da auch einige Bilder gemacht, aber alle mit dem Handy. Vor guten 10 Wochen war die Ausstellung komplett eine andere. Es wechselt auch durchaus und die angeschlossennen Betriebe und Händler sind auch sehr interessant. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 29. Mai 2022 Share #275 Geschrieben 29. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb eric: Ich könnte da übernachten , auch wenn es 200kmsind, einfach tolle Location. Welche Location von den beiden? Düsseldorf oder Berlin? Ich vermute, die Ausstellung in Berlin ist umfangreicher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge