muewo Geschrieben 6. Juli 2023 Share #501 Geschrieben 6. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Classic Center Rosier in Oldenburg. https://www.classic-sterne.de/de/startseite.html http://www.classic-sterne.de/de/fahrzeuge.html Dort veranstaltet bis Oktober unser Motor-Sport-Club Oldenburg jeweils am 1. Sonntag im Monat das sog. "Classic Car und Coffee " Oldtimertreffen. Nebenan kann man im Cafe ein Frühstück zu sich nehmen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Hallo muewo, schau mal hier Classic Cars & Oldtimer. Dort wird jeder fündig!
Kaiwin Geschrieben 7. Juli 2023 Share #502 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 19 Stunden schrieb muewo: Im Classic Center Rosier in Oldenburg. https://www.classic-sterne.de/de/startseite.html http://www.classic-sterne.de/de/fahrzeuge.html Dort veranstaltet bis Oktober unser Motor-Sport-Club Oldenburg jeweils am 1. Sonntag im Monat das sog. "Classic Car und Coffee " Oldtimertreffen. Nebenan kann man im Cafe ein Frühstück zu sich nehmen. Klingt nach einem schönen Start in den Tag 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Juli 2023 Share #503 Geschrieben 7. Juli 2023 Am 26.6.2023 um 11:55 schrieb franzmh: MG B GT mit A6400, E PZ 10-20mm F4 G @ F8, 19,5mm, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein gelungenes, formschönes Design! Wenn ich mir dagegen die heutigen rundgelutschten oder wie mit Anabolika aufgepumpten Kisten angucke, bei denen eine aussieht wie die andere … 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. Juli 2023 Share #504 Geschrieben 7. Juli 2023 Ich bin auch Deiner Meinung Reinhard @leicanik. Ein Auto der heutigen Bauart kommt mir nicht auf den Hof. Kai @Kaiwin, ich freue mich jedes Mal auf diesen Sonntag. Es sind immer wieder verschiedene Oldtimer und deren Besitzer vor Ort. Außerdem wechseln auch die Autos in der Ausstellungshalle des Classic Centers. Und die Gespräche beim gemeinsamen Frühstück sind meistens erheiternd und lustig. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 7. Juli 2023 Share #505 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb leicanik: Was für ein gelungenes, formschönes Design! Wenn ich mir dagegen die heutigen rundgelutschten oder wie mit Anabolika aufgepumpten Kisten angucke, bei denen eine aussieht wie die andere … Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir der MG B als GT (Coupé) sogar besser, als als Roadster, obwohl ich total auf Cabrios stehe… Würde ihn sicher als Cabrio kaufen (wegen des Offenfahrens) aber die Coupebesitzer beneiden 😂 Zum Glück gibt es bei mir eher Italiener 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2023 Share #506 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb Kaiwin: ...gefällt mir der MG B als GT (Coupé) sogar besser, als als Roadster, obwohl ich total auf Cabrios stehe… Würde ihn sicher als Cabrio kaufen... Das hätte mal ich schreiben sollen, da wäre wieder einer gekommen und hätte geschrieben: Es ist nicht die Frage 'oder' sondern 'und'... in der Richtung 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 7. Juli 2023 Share #507 Geschrieben 7. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist richtig 👍 Aber noch mehr als bei Fotogeraffel kommt bei Oldtimern das Platzthema auf… Einfacher ein paar Rucksäcke in der Ecke und Objektive in den Schränken als Oldtimer vor der Haustür… Es sei denn, man hat eine Scheune, ja dann… Dann könnte man auch immer schön die Sammlung im Scheunenzwielicht knipsen und diesen Faden hier bereichern. 👍 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 8. Juli 2023 Share #508 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Noch ein MG Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2023 von franzmh 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2023 Share #509 Geschrieben 9. Juli 2023 Das gilt bestimmt auch als Oldtimer, auf dem Gelände des Schaufenster Fischereihafen, Bremerhaven entdeckt. Dass Werder klamm ist wusste ich ja, aber dass der Mannschaftsbus so alt ist, war mir neu 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #510 Geschrieben 10. Juli 2023 Der Dienstwagen des Hotelmanagers. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 10. Juli 2023 Share #511 Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #512 Geschrieben 10. Juli 2023 Am 9.7.2023 um 11:22 schrieb Nobby1965: Das gilt bestimmt auch als Oldtimer, auf dem Gelände des Schaufenster Fischereihafen, Bremerhaven entdeckt. Dass Werder klamm ist wusste ich ja, aber dass der Mannschaftsbus so alt ist, war mir neu 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schade,das der Müllcontainer im Bild ist.Hättest ihn ruhig zur Seite schieben können🤪. Mfg Thomas 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. Juli 2023 Share #513 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 35 Minuten schrieb Wanderer71: Schade,das der Müllcontainer im Bild ist.Hättest ihn ruhig zur Seite schieben können🤪. Mfg Thomas Der ist Teil der Bildaussage! Ist doch klar, Nobby @Nobby1965hat den extra dahin geschoben… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. Juli 2023 Share #514 Geschrieben 10. Juli 2023 Ich weiß, ihr kennt die Karre schon, aber es war ein so schöner Sonntagmorgen Ausflug, noch frisch draußen und der Tag noch jung. Im Gepäck die beste Ehefrau von allen und frische Croissants vom Bäcker… Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 10. Juli 2023 Share #515 Geschrieben 10. Juli 2023 Gleiche Stelle aber die Croissants waren schon verspeist 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 10. Juli 2023 Share #516 Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 11. Juli 2023 Share #517 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb walde: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erzählst Du noch, in welchem Museum Du das Bild gemacht hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 11. Juli 2023 Share #518 Geschrieben 11. Juli 2023 Das ist aus dem VW ZeitHaus Museum in der Autostadt in Wolfsburg. Das hat mir sehr gut gefallen, da es dort nicht nur (aber auch) VW Modelle zu sehen gibt, sondern auch andere Marken. Es waren einige Fahrzeuge dort, die ich aus meiner Kindheit und Jugendzeit kenne. Ein paar Bilder schiebe ich noch nach, zunächst einen Cadillac: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 11. Juli 2023 Share #519 Geschrieben 11. Juli 2023 Den Cadillac kenne ich natürlich nicht aus meiner Kindheit, aber den R16 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 11. Juli 2023 Share #520 Geschrieben 11. Juli 2023 Ups, ein Käfer mit drei Frontscheinwerfern? Doch nicht, sondern ein Tatra Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2023 Share #521 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 16 Stunden schrieb Kaiwin: aber die Croissants waren schon verspeist Sieht man sofort: Er hängt jetzt hinten nicht mehr so tief ... 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2023 Share #522 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 40 Minuten schrieb walde: aber den R16 Diese Spiegelposition ... War schon 'ne lustige Wanne, mein Lateinlehrer hatte so einen. Zu der Zeit waren viele Renaults leider ziemliche Rostkisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 11. Juli 2023 Share #523 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 17 Minuten schrieb leicanik: War schon 'ne lustige Wanne, mein Lateinlehrer hatte so einen. Bei mir wars der Geschichtelehrer. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Juli 2023 Share #524 Geschrieben 11. Juli 2023 Bei mir war es der Französischlehrer, @walde. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 11. Juli 2023 Share #525 Geschrieben 11. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb leicanik: Sieht man sofort: Er hängt jetzt hinten nicht mehr so tief ... 😉 Wenn ich mich reinsetze kipptet jetzt zur Seite… 🤷♂️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge