Heppfoto Geschrieben 17. Juni 2020 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scheinbar gibt es Probleme bei einer Charge des Tamron 70-180.https://www.dpreview.com/news/6131258070/tamron-issues-product-advisory-for-its-70-180mm-f-2-8-di-iii-vxd-lens Hier kann man checken, ob man betroffen ist:https://www.tamron.com/support/a056_check/ bearbeitet 17. Juni 2020 von Heppfoto 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo Heppfoto, schau mal hier Probleme Tamron 70-180. Dort wird jeder fündig!
Easy98 Geschrieben 17. Juni 2020 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2020 Jepp, haben wir im Objektivthread schon kurz angesprochen. Ich habe allerdings noch niemanden gefunden, der von dem Fehler auch wirklich betroffen ist.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. Juni 2020 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Easy98: ... Ich habe allerdings noch niemanden gefunden, der von dem Fehler auch wirklich betroffen ist.😉 Du bist ja auch der Einzige auf der Welt, der eins gekauft hat... 😂😇 bearbeitet 17. Juni 2020 von G-FOTO.de 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 17. Juni 2020 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2020 Witzbold. 🤣 Nein, aber ich kenne inzwischen einige, die es haben. Es soll vorkommen, dass die Leute über so etwas sprechen. Und alle sagen nein, meines ist nicht betroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Share #5 Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Meins funktioniert problemlos. ist nicht betroffen. Stephan Wiesner hatte es gestern in seinen News auch aufgegriffen. Von daher schien es mir einen Hinweis wert zu sein. Wenn es ein Problem ist, das nur selten auftaucht, um so besser. bearbeitet 17. Juni 2020 von Heppfoto 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Juni 2020 Share #6 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Heppfoto: Meins funktioniert problemlos. ist nicht betroffen. Ooops! Dann haben wir ja jetzt schon 2 im Forum. 👍 Wo sind denn deine Bilder damit? 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 18. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb G-FOTO.de: Ooops! Dann haben wir ja jetzt schon 2 im Forum. 👍 Du vergisst da „Arlekino“ und „wolfman“, damit wären wir schon mal 4. 😉 Zumindest bei „wolfman“ weiß ich, dass er auch nicht betroffen ist. Achja, gerade gesehen, „IM-Fotografie“ hat es wohl auch ... 5. bearbeitet 18. Juni 2020 von Easy98 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 18. Juni 2020 Share #8 Geschrieben 18. Juni 2020 Ich hab mal gepetzt, deine schönen Portraits in den BBT zu verschieben - ich hoffe das ist ok für dich. 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge