Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb MaTiHH:

Ich besitze auch eine betroffene Karte und obwohl es nach der Webseite 100% eindeutige ist, weigert sich der Sony Support, diese Karte zu tauschen,

Bin grad richtig sauer!!!

ich habe meine zwei betoffenen Karten direkt beim Händler getauscht, bei dem ich die Karten auch gekauft hatte, ging vollkommen problemlos, und die kümmern sich um die Abwicklung mit Sony, der deutsche Support ist leider oftmals nicht sehr hilfreich, gelinde gesagt , grundsätzlich sollte jeder Händler der die Karten führt, diese auch austauschen können, denn es gibt auch keinen Grund oder es ergibt auch keinen Sinn, dass sich der geschädigte Kunde um den Austausch und die Abwicklung kümmern soll, meiner Meinung nach 

bearbeitet von dirkoliverm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angaben, welche Karten betroffen sind, waren in meinem Fall widersprüchlich. 
Wenn ein * unten links drauf sei, sei die Karte nicht betroffen. Beginne die Serienummer mit TVDK sei die Karte betroffen.
Bei meiner ist beides der Fall, darum habe ich das Foto unten (100% Crop aus dem Originalfoto) eingeschickt.
Als Antwort kam, die Seriennummer sei nicht lesbar, ich solle ein besseres Foto senden ...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb hpk:

Als Antwort kam, die Seriennummer sei nicht lesbar, ich solle ein besseres Foto senden ...

Das scheint die erste Standard-Antwort zu sein. Bekam ich auch. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier ist dann doch ganz gut erkennbar, dass die Seriennummer mit TV beginnt. Ich habe sicherheitshalber diesen Screenshot direkt mitgeschickt:

Die Antwort lautete: Wir haben geprüft und freuen uns, ihnen mitzuteilen, dass Ihre Karte nicht betroffen ist - viel Spass noch mit der Karte.

Ich muss das nicht verstehen…. Ich dachte, im Support sollte man lesen können … 

Ich werde grad schon wieder noch saurer.

bearbeitet von MaTiHH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Erklärungs- oder Übersetzungsfehler?

Es könnte ja auch sein, dass ALLE mit * nicht betroffen sind, fehlt der Stern, dann kommt es auf TV oder TR an ...

Bei dir ist ja der Stern drauf, einfach neben der ersten und nicht neben der zweiten Zeile wie auf der Skizze.

Anyway, ich lass es sein, das ist mir wirklich zu doof. 

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich:

Zitat

Datenproblem bei VSC-Modus

Bei Verwendung einer Kamera*, die mit dem VSC-Modus (Video Speed Class) kompatibel ist, werden aufgezeichnete Videodaten auf der Karte möglicherweise beschädigt oder nicht optimal aufgezeichnet.

* Mit VSC-Modus kompatible Kameras mit V60/V90.

Zur Behebung dieses Problems bieten wir für die betroffenen SD-Karten ein kostenloses Austauschprogramm an.

Wenn es nur um Videodaten geht ist mir das eher egal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MaTiHH:

Da ist kein Stern, nur ein Kratzer

Nur ist der "Kratzer" zufällig genau da, wo der Stern wäre. Ein besseres Foto würde sicher helfen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...