MaTiHH Geschrieben 14. April 2021 Share #76 Geschrieben 14. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich besitze auch eine betroffene Karte und obwohl es nach der Webseite 100% eindeutige ist, weigert sich der Sony Support, diese Karte zu tauschen, Bin grad richtig sauer!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2021 Geschrieben 14. April 2021 Hallo MaTiHH, schau mal hier günstigere UHS-II Speicherkarten von Sony. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 14. April 2021 Share #77 Geschrieben 14. April 2021 Mir haben sie wieder mal das Foto beanstandet ... ich lass es sein, der Support ist einfach nur doof ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 14. April 2021 Share #78 Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb MaTiHH: Ich besitze auch eine betroffene Karte und obwohl es nach der Webseite 100% eindeutige ist, weigert sich der Sony Support, diese Karte zu tauschen, Bin grad richtig sauer!!! ich habe meine zwei betoffenen Karten direkt beim Händler getauscht, bei dem ich die Karten auch gekauft hatte, ging vollkommen problemlos, und die kümmern sich um die Abwicklung mit Sony, der deutsche Support ist leider oftmals nicht sehr hilfreich, gelinde gesagt , grundsätzlich sollte jeder Händler der die Karten führt, diese auch austauschen können, denn es gibt auch keinen Grund oder es ergibt auch keinen Sinn, dass sich der geschädigte Kunde um den Austausch und die Abwicklung kümmern soll, meiner Meinung nach bearbeitet 14. April 2021 von dirkoliverm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 14. April 2021 Share #79 Geschrieben 14. April 2021 Die Angaben, welche Karten betroffen sind, waren in meinem Fall widersprüchlich. Wenn ein * unten links drauf sei, sei die Karte nicht betroffen. Beginne die Serienummer mit TVDK sei die Karte betroffen. Bei meiner ist beides der Fall, darum habe ich das Foto unten (100% Crop aus dem Originalfoto) eingeschickt. Als Antwort kam, die Seriennummer sei nicht lesbar, ich solle ein besseres Foto senden ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 14. April 2021 Share #80 Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb hpk: Als Antwort kam, die Seriennummer sei nicht lesbar, ich solle ein besseres Foto senden ... Das scheint die erste Standard-Antwort zu sein. Bekam ich auch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier ist dann doch ganz gut erkennbar, dass die Seriennummer mit TV beginnt. Ich habe sicherheitshalber diesen Screenshot direkt mitgeschickt: Die Antwort lautete: Wir haben geprüft und freuen uns, ihnen mitzuteilen, dass Ihre Karte nicht betroffen ist - viel Spass noch mit der Karte. Ich muss das nicht verstehen…. Ich dachte, im Support sollte man lesen können … Ich werde grad schon wieder noch saurer. bearbeitet 14. April 2021 von MaTiHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 14. April 2021 Share #81 Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Vielleicht ein Erklärungs- oder Übersetzungsfehler? Es könnte ja auch sein, dass ALLE mit * nicht betroffen sind, fehlt der Stern, dann kommt es auf TV oder TR an ... Bei dir ist ja der Stern drauf, einfach neben der ersten und nicht neben der zweiten Zeile wie auf der Skizze. Anyway, ich lass es sein, das ist mir wirklich zu doof. bearbeitet 14. April 2021 von hpk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤 Geschrieben 14. April 2021 Share #82 Geschrieben 14. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 52 Minuten schrieb MaTiHH: Ich muss das nicht verstehen…. Ich dachte, im Support sollte man lesen können … Du hast eine SF-M, keine SF-G, daher kommt es nur darauf an, ob das * vorhanden ist (bei deiner Karte links von der oberen Zeile) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2021 Share #83 Geschrieben 14. April 2021 SF-M Tough Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SF-G Tough Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2021 Share #84 Geschrieben 14. April 2021 Also ganz ehrlich: Zitat Datenproblem bei VSC-Modus Bei Verwendung einer Kamera*, die mit dem VSC-Modus (Video Speed Class) kompatibel ist, werden aufgezeichnete Videodaten auf der Karte möglicherweise beschädigt oder nicht optimal aufgezeichnet. * Mit VSC-Modus kompatible Kameras mit V60/V90. Zur Behebung dieses Problems bieten wir für die betroffenen SD-Karten ein kostenloses Austauschprogramm an. Wenn es nur um Videodaten geht ist mir das eher egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 14. April 2021 Share #85 Geschrieben 14. April 2021 vor 18 Minuten schrieb Octane: SF-M Tough So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 14. April 2021 Share #86 Geschrieben 14. April 2021 vor 33 Minuten schrieb 𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤: ob das * vorhanden ist (bei deiner Karte links von der oberen Zeile) Da ist kein Stern, nur ein Kratzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤 Geschrieben 14. April 2021 Share #87 Geschrieben 14. April 2021 vor 18 Minuten schrieb MaTiHH: Da ist kein Stern, nur ein Kratzer Nur ist der "Kratzer" zufällig genau da, wo der Stern wäre. Ein besseres Foto würde sicher helfen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden