Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moderne Kabelführung in Rumänien
So dünn dieses Kabel aussieht, ist es durchaus in der Lage, einem ein Dachfenster vom WoMo abzureißen 😳

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DirkB
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

So, es ist Sonntag Abend, 18 Uhr, etwas früher als vielleicht üblich möchte ich jetzt mich erstmal bedanken für die vielen tollen, interessanten, auch lustigen Beiträge zum Wochenthema "Strom".

Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen bei den vielen tollen gezeigten Motiven !!!

Meine Favoritten waren: @HoSt#10265, @planschneider#10270, @jochar#10275, @Rolf Reiter#10268, @3D-Kraft.com#10288.

And the winner is:

@jochar mit dem Beitrag #10275, mit dem Blitz der im Diunkeln ein sehr stimmiges tolles Gesamtbild für mich darstellt und wo mit Sicherheit sehr viel Strom geflossen ist.

@jochar, Du darfst das neue Wochenthema auswählen

• Like 2
Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Jogi_1968:

So, es ist Sonntag Abend, 18 Uhr, etwas früher als vielleicht üblich möchte ich jetzt mich erstmal bedanken für die vielen tollen, interessanten, auch lustigen Beiträge zum Wochenthema "Strom".

Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen bei den vielen tollen gezeigten Motiven !!!

Meine Favoritten waren: @HoSt#10265, @planschneider#10270, @jochar#10275, @Rolf Reiter#10268, @3D-Kraft.com#10288.

And the winner is:

@jochar mit dem Beitrag #10275, mit dem Blitz der im Diunkeln ein sehr stimmiges tolles Gesamtbild für mich darstellt und wo mit Sicherheit sehr viel Strom geflossen ist.

@jochar, Du darfst das neue Wochenthema auswählen

Vieen Dank  @Jogi_1968 😊

Das trifft mich nun sehr unerwartet, freut mich aber sehr. 🥳

Da das Thema Fotografie für mich “nur“ ein Ausgleich und Hobby ist und ich eigentlich als Fahrlehrer meine Brötchen (und natürlich auch Fotoequipment) verdiene, bin ich immer an spannenden und besonderen Verkehrssituationen interessiert.

Ich freue mich auf Eure Fotos von besonderen Verkehrssituationen. Egal ob besonders schön, besonders spannend, besonders chaotisch, besonders beeindruckend …

Ich freue mich auf Eure Beiträge und bin jetzt schon gespannt, was diese Woche an tollen Ergebnissen herauskommt. 🤓

• Like 5
Link zum Beitrag