Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bitte um Entschuldigung, jetzt war mir gestern doch noch was dazwischen gekommen. Schön, dass zu dem Thema doch noch einiges zusammengekommen ist, vielen Dank dafür. Ich fand es spannend, ie ihr das Thema verschieden interpretiert habt, häufig von der graphischen Seite her (also Anfang und Ende räumlich aufgefasst) über Lustiges bis zum Nachdenklichen. So musste ich sowohl über die tolle Idee mit den Klorollen von @Rolf Reiter ebenso herzhaft lachen wie über die Pobilder von @ttt. Vom graphischen her gefiel mir das Laufband von @Boris sehr gut, ebenso der Tunnel von @Trisha. Schön geheimnisvoll die Backsteinbögen von @HansiMustermann. Aber auch die nicht einzeln aufgeführten (seht es mir bitte nach, ich muss gleich los, die "Pflicht ruft" ... ach nee, so heißt meine Frau ja gar nicht 😄 ) haben mir gut gefallen.

Den Staffelstab gebe ich hiermit aber weiter an @planschneider für sein Bild #7551, welches in besonderer Weise das Thema aufgreift, wie es mich selbst gerade innerlich beschäftigt.

• Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Vielen Dank @leicanik, Dir und Deiner Frau wünsche ich alles Gute und die Kraft, die Ihr braucht.

Das Thema "Der Mensch und seine Räder" rollt bis nächsten Sonntag Abend. Ausgenommen sind Autos. Der Mensch gehört zum Foto. Es müssen auch keine Fahrzeuge sein.....

Viel Spaß!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 13
Link zum Beitrag

Als ich vor knapp 12 Jahren dieses Motiv ablichtete war ich emotional sehr berührt. Heute auch noch. Sony A550, Konica Minolta 28-75 f2,8, f6.3, Iso 200, 1/160sec, 50mm 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 18
  • Thanks 1
Link zum Beitrag