5oe Geschrieben 18. März Share #1 Geschrieben 18. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur noch Gast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Hallo 5oe, schau mal hier Wo ist Oktane?. Dort wird jeder fündig!
hpk Geschrieben 18. März Share #2 Geschrieben 18. März Leider nicht mehr da und auch alle Bilder gelöscht. Keine Ahnung, was da passiert ist. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, was Werni hätte verärgern und vertreiben können, ausser den Sticheleien und Stänkereien, die in einem Forum so üblich sind. Aber solche Animositäten sollten ihn als erfahrenen Forenten nicht vertrieben haben. So war es aber seinerzeit auch. Als er hier aktiv wurde, hat er seine Aktivitäten im Sonyuserforum komplett eingestellt. Vielleicht ist er weiter gezogen? Vielleicht weiss ja jemand mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. März Share #3 Geschrieben 18. März Im DSLR ist er unter WRDS zu finden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März Share #4 Geschrieben 18. März Als WRDS war er auch im Olympus Forum. Da ist er aber auch nur noch Gast. Das hatte ich gleich recherchiert. Was war weiß ich aber auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 18. März Autor Share #5 Geschrieben 18. März vor 13 Minuten schrieb Kontrast: Im DSLR ist er unter WRDS zu finden! Auch noch nur als Gast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März Share #6 Geschrieben 18. März Im SKF war er auch mal als Octane und später als WRDS. Jetzt nur noch Gast. Alle Bilder gelöscht klingt nicht gut. Von Ärger habe ich nichts mitbekommen, hoffentlich ist ihm nichts passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März Share #7 Geschrieben 18. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb hpk: Leider nicht mehr da und auch alle Bilder gelöscht. Keine Ahnung, was da passiert ist. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, was Werni hätte verärgern und vertreiben können. Werni ist robust und keine Mimose. So wie ich ihn einschätze, hätte er zumindest einen Gruß hinterlassen. @Andreas J. Weißt Du was oder Dein Team? bearbeitet 18. März von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 18. März Share #8 Geschrieben 18. März (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb leicanik: hoffentlich ist ihm nichts passiert. Ich hoffe natürlich auch, dass ihm nichts passiert ist. Jedenfalls hat er auf der Schweizer Online-Verkaufsplattform Ricardo noch ein Inserat eingestellt, das bis zum 24.3. läuft. So gesehen gehe ich davon aus, dass tatsächlich etwas passiert ist, aber nicht ihm. Vielleicht meldet er sich irgendwann wieder an, we'll see ... bearbeitet 18. März von hpk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 18. März Share #9 Geschrieben 18. März vor 1 Stunde schrieb gastbg: Auch noch nur als Gast. Nein, Werni ist im DSLR-Forum weiterhin, auch heute morgen noch, aktiv. Ist vielleicht ganz praktisch, wenn man in mehrere Hersteller investiert hat. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 18. März Share #10 Geschrieben 18. März vor 1 Stunde schrieb rororo: @Andreas J. Weißt Du was oder Dein Team? Wir hatten wiederholt Auseinandersetzungen, er war für kurze Zeit gesperrt und hat dann um Löschung seiner Accounts hier, im SKF und im OLY-Forum gebeten. Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich das nicht weiter öffentlich diskutiere oder irgendeine Art von öffentlicher Diskussion dazu zulasse. Wer Fragen hat, kann mich direkt per PN ansprechen. Andreas 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge