Jump to content

Wo ist Oktane?


Empfohlene Beiträge

Leider nicht mehr da und auch alle Bilder gelöscht. Keine Ahnung, was da passiert ist. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, was Werni hätte verärgern und vertreiben können, ausser den Sticheleien und Stänkereien, die in einem Forum so üblich sind. Aber solche Animositäten sollten ihn als erfahrenen Forenten nicht vertrieben haben.

So war es aber seinerzeit auch. Als er hier aktiv wurde, hat er seine Aktivitäten im Sonyuserforum komplett eingestellt. Vielleicht ist er weiter gezogen? Vielleicht weiss ja jemand mehr.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb hpk:

Leider nicht mehr da und auch alle Bilder gelöscht. Keine Ahnung, was da passiert ist. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, was Werni hätte verärgern und vertreiben können.

Werni ist robust und keine Mimose. So wie ich ihn einschätze, hätte er zumindest einen Gruß hinterlassen.

@Andreas J. Weißt Du was oder Dein Team?

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leicanik:

hoffentlich ist ihm nichts passiert. 

Ich hoffe natürlich auch, dass ihm nichts passiert ist. Jedenfalls hat er auf der Schweizer Online-Verkaufsplattform Ricardo noch ein Inserat eingestellt, das bis zum 24.3. läuft. So gesehen gehe ich davon aus, dass tatsächlich etwas passiert ist, aber nicht ihm. Vielleicht meldet er sich irgendwann wieder an, we'll see ...

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rororo:


@Andreas J. Weißt Du was oder Dein Team?

Wir hatten wiederholt Auseinandersetzungen, er war für kurze Zeit gesperrt und hat dann um Löschung seiner Accounts hier, im SKF und im OLY-Forum gebeten.

Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich das nicht weiter öffentlich diskutiere oder irgendeine Art von öffentlicher Diskussion dazu zulasse.

Wer Fragen hat, kann mich direkt per PN ansprechen.

Andreas

  • Thanks 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...