Niclas Geschrieben 25. März 2020 Share #1 Geschrieben 25. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen!! Ich bin stolzer Besitzer einer Sony a6300, welche Hauptsächlich zum Filmen verwendet wird. Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, wie bei der Blackmagic Pocket, auf Festplatte aufzunehmen. Ich würde die Samsung T5 als Speicherort verwenden anstelle einer SD Karte. Ich hoffe jemand kann mir helfen😅. Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 Hallo Niclas, schau mal hier Alternative Speichermöglichkeit. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 18. April 2020 Share #2 Geschrieben 18. April 2020 Hallo im Forum ! Kenne ich so nicht. Ich hab mal einen Artikel gefunden https://www.film-tv-video.de/equipment/2018/08/16/sony-ssd-serie-sl-e-fuer-schnelle-datenspeicherung/ , da ging es um eine SONY SSD. Was aber funktionieren müsste ist, wenn du mit Laptop oder Tablet (oder sogar Handy) tethering machst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge