Gast Geschrieben 18. März 2023 Share #376 Geschrieben 18. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr g* @Ibins13 Wie schnell die Zeit vergeht, da war das jetzt schon. Freue mich, dass es offensichtlich so toll geklappt hat und du einiges gesehen und erlebt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 Hallo Gast, schau mal hier Tiere im Zoo/Tierpark - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Redgirlfan Geschrieben 18. März 2023 Share #377 Geschrieben 18. März 2023 Bomben Wetter heute da dachte ich mir ich mach mal wieder ein besuch in Zoo Leipzig Und jetzt konnte ich mal sehen wozu das Tamron 50-400 fähig sein kann, gestochen scharfe aufnahmen Allerdings bin ich mit der Bilder ausbeute trotzdem eher unzufrieden, Liegt aber eher daran das die Tiere heute nicht unbedingt die besten Fotoposen eingenommen hatten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 22. März 2023 Share #378 Geschrieben 22. März 2023 Noch ein bisschen Nachschlag aus dem Zoo und dem Tierpark Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 23. März 2023 Share #379 Geschrieben 23. März 2023 Im Tierpark Stralsund. Mit dem 50-400 an der @7RIIIA. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 23. März 2023 Share #380 Geschrieben 23. März 2023 Ein Polarwolf im Tierpark Stralsund. Mit dem 50-400 an der @7RIIIA. Etwas gecropped. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 23. März 2023 Share #381 Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Ein hübscher Blonder mit blauen Augen 😜. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2023 von Alpha_E 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 30. März 2023 Share #382 Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wölfe raufen ... leider ist hier die freie Sicht wegen engmaschigen Zauns (schattenartig und verzerrt sichtbar) eingeschränkt, daher keine optimale Abbildungsqualität möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E 4,5-6,3/70-350 G [Fasanerie Wiesbaden] bearbeitet 30. März 2023 von kaeff 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 6. April 2023 Share #383 Geschrieben 6. April 2023 Trotzdem tolle Fotos von dem Wölfen, @kaeff! Ich hab ein paar Bilder aus dem Zoo Prag. Ein wirklich sehenswerter Zoo mit tollen, weitläufigen Anlagen und super Blick auf die Stadt. Im Indonesien-Haus hat mich fast der Schlag getroffen, so „realistisch“ waren die Temperaturen 😀. Aber da musste ich durch, denn das zweijährige Orang-Utan Jungtier war mein „Hauptbesuchsgrund“. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 6. April 2023 Share #384 Geschrieben 6. April 2023 Frühlingserwachen in der Wilhelma... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. April 2023 Share #385 Geschrieben 7. April 2023 Taggecko im Zoo Köln Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Tokina AT-X 2.5/90 Macro, das mich trotz des Alters immer noch begeistert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 8. April 2023 Share #386 Geschrieben 8. April 2023 Noch ein paar Affen aus Prag. Ich liebe den Gesichtsausdruck des Kleinen im ersten Bild 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 9. April 2023 Share #387 Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Oster Ausflug in den Zoo Dresden Ich Glaub das Tamron 50-400 ist momentan meine Lieblings Linse wobei das Letzte Bild mit den 28-75 G2 geschossen auch nicht schlecht ist Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2023 von Redgirlfan 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 9. April 2023 Share #388 Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Endlich Sonne, wurde auch Zeit 😎 Grüße aus Landau (Pfalz) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2023 von Buchi 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. April 2023 Share #389 Geschrieben 21. April 2023 Neulich gefunden aus der A-Mount Zeit ... "Eisbär nach dem Bad" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A57 - Minolta 4,5-5,6/100-300 mm APO TELE (D) 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 8. Mai 2023 Share #390 Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Urlaubs Tag des Jahres da war es zeit meinen Lieblings Elefanten von Leipziger Zoo einen besuch abzustatten Alpha 7 III mit Tamron 50-400 bearbeitet 8. Mai 2023 von Redgirlfan 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #391 Geschrieben 1. Juni 2023 Am Dienstag habe ich den Juraparc in der Nähe von Vallorbe im Neuenburger Jura besucht. Die Betreiber betonen, dass dies kein Zoo ist, sondern ein Tierpark, in dem sich die Tiere frei bewegen aber auch zurückziehen können, wenn sie das wollen. Es besteht keine Garantie, dass man die Wildtiere immer sehen kann. Es ist ein kleiner Tierpark, in dem Bären, Wölfe, Bisons und Wisente leben und sie sollen in einer Umgebung sein, wie sie im Jura eben anzutreffen ist. Die Gehege sind vor einer natürlichen Steilwand angeordnet, die die Tiere nicht überwinden können, überall in den Gehegen gibt es Höhlen und weitere Rückzugsorte. Morgens um 10h sind wir auf dem ca. 1km langen Steg, der über die Gehege führt, durch den Tierpark gegangen und haben weder Bären noch Wölfe ausfindig machen können. Nach einer Kaffepause beim zweiten Durchgang haben wir dann die jungen Bären entdeckt und einen, der in der Zwischenzeit wohl den Schlafplatz gewechselt hat: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #392 Geschrieben 1. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #393 Geschrieben 1. Juni 2023 Um halb zwei hat ein Wärter dann eine erste Tour mit dem Futter gemacht, hat die Bären gerufen, Früchte und Beeren ins Gehege geworfen. Das hat die Schlafmützen geweckt und sie kamen aus ihren Verstecken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #394 Geschrieben 1. Juni 2023 Ganz eindrücklich war das bei einem grossen Braunbärmännchen. Der hat in einer der Höhlen geschlafen und nachdem der Wärter gerufen hat, ist er bedächtig aus seiner Höhle rausgekommen. Erst sah man nur die Ohren, dann den Kopf und dann die ganze imposante Erscheinung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #395 Geschrieben 1. Juni 2023 Ähnlich bei den Wölfen, die haben wir nicht gesehen, sie uns aber sehr wohl. Der Wärter hat uns vor der Fütterung gezeigt, von wo aus sie uns beobachten ... Kurz nachdem das Futter im Gehege war, ist der Leitwolf aus dem Wald gekommen und hat sich ein Huhn geholt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #396 Geschrieben 1. Juni 2023 Etwa eine halbe Stunde später, als die anderen etwa 6 Besucher die Geduld zu warten verloren hatten, kamen die beiden Weibchen den Hang herunter und haben sich, immer vor uns Deckung suchend, ein Huhn geholt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #397 Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da zur Zeit wieder ein Wolf im Val de Travers in die Fotofallen der Ranger geht, war es besonders spannend, diese Tiere in der natürlichen Umgebung im Juraparc beobachten zu können. Auf unseren Wanderungen haben wir immer wieder nach dem Wolf in freier Wildbahn Ausschau gehalten, aber wenn wir die im Tierpark in ihrem Gehege nicht finden konnten, ist es draussen schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit, ihn sehen zu können. bearbeitet 1. Juni 2023 von hpk 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 1. Juni 2023 Share #398 Geschrieben 1. Juni 2023 Last but not least, das Wisentkalb wurde letzten Samstag geboren, war also 3 Tage alt. Noch etwas staksig unterwegs und mit starkem Drang, sich auszuruhen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2023 Share #399 Geschrieben 2. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb hpk: ... und mit starkem Drang, sich auszuruhen. Ich bin ein Wisentkalb 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dornier217 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #400 Geschrieben 2. Juni 2023 Spaziergang im Zoo Stralsund... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge