Man With Hat Geschrieben 2. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alpha User, habe aus Neugier eine A7RV ganz günstig als Schnäppchen bekommen und habe die ein oder andere Frage. Es gibt zwar genügend Tutorials, aber auf zwei Sachen habe ich leider keine Antwort gefunden. Das erste wäre, so kenne ich es von meiner Fuji X-T5, wenn ich den ISO Wert verändere (Drehrad ganz Links) dann sehe ich live das sich das Bild verdunkelt oder erhellt. Hier leider nicht, bzw. konnte die Einstellung nicht finden. Des weitern die Verschlusszeitanzeige ist in Zoll angegeben. Auch da habe ich leider keine Lösung dafür, diese in 1/8 etc Anzeigen zu lassen. Danke im Vorfeld für die Antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo Man With Hat, schau mal hier A7R V Display / Sucher bei ISO Veränderung und Verschlusszeitanzeige. Dort wird jeder fündig!
x-beliebiger Geschrieben 2. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 23 Minuten schrieb Man With Hat: Das erste wäre, so kenne ich es von meiner Fuji X-T5, wenn ich den ISO Wert verändere (Drehrad ganz Links) dann sehe ich live das sich das Bild verdunkelt oder erhellt. Hier leider nicht, bzw. konnte die Einstellung nicht finden. Dann war die Fuji im M Modus und die Sony in irgendeinem Automatik Modus. vor 25 Minuten schrieb Man With Hat: Des weitern die Verschlusszeitanzeige ist in Zoll angegeben Deswegen war die Kamera wahrscheinlich so günstig. 😅 Aber Ernst beiseite. Wie soll das aussehen? Anzeige in Zoll. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man With Hat Geschrieben 2. Januar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nein das Menü ist auf D und die Kamera ist nachweislich von einem D Händler (Foto Erhardt). Links unten steht 4“. Auf dem anderen aber 1/6 (so wie ich es auch kenne). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 51 Minuten schrieb Man With Hat: Des weitern die Verschlusszeitanzeige ist in Zoll angegeben. Das sind Sekunden… 😎 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 2. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Del..., bearbeitet 2. Januar 2024 von Berlin Photo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man With Hat Geschrieben 2. Januar 2024 Autor Share #6 Geschrieben 2. Januar 2024 Danke für eure Antworten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 2. Januar 2024 Share #7 Geschrieben 2. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Man With Hat: Nein das Menü ist auf D und die Kamera ist nachweislich von einem D Händler Hier scheint aber noch einiges mehr im D(wenn nicht gar DD)-Modus zu laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man With Hat Geschrieben 2. Januar 2024 Autor Share #8 Geschrieben 2. Januar 2024 Was is n das für ne dämliche Antwort! Wenn du nichts sinnenhaftes Beizutragen hast, lass et Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man With Hat Geschrieben 2. Januar 2024 Autor Share #9 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Das sind Sekunden… 😎 Danke 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 2. Januar 2024 Share #10 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb Man With Hat: Was is n das für ne dämliche Antwort! Wenn du nichts sinnenhaftes Beizutragen hast, lass et Ich glaube, dass ich bereits im Beitrag #2 etwas Sinnvolles beigetragen habe. Das nützt jedoch leider nichts, wenn der Adressat nicht im Stande oder Willens ist, dies zu erfassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge