Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ich ganz toll finde ist die Möglichkeit, eine Kombination von für extreme Tierfotografie erforderlichen Einstellwerten z.B. auf die große, gut erreichbare AF-On-Taste zu legen. D.h. fotografiere ich gerade Landschaft mit niedrigen ISO sowie S-AF und setzt sich plötzlich ein Hase an eine schattige Stelle neben einem Busch, könnte ich sofort durch Daumendruck auf die o.g. Taste und zusätzliche Auslöser-Betätigung reagieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intervalltimer:
hat die a6500 meines Wissens nicht und ist in der a6700 umfangreich einstellbar. In Verbindung mit der "Auto Iso Min. VS" Funktion lassen sich easy Holy-Grail Timelaps aufnehmen, die sogar als "normale" Zeitraffer in LRTimelaps bearbeitet werden können.

Bulb-Timer:
hat die a6700 und ist für mich sehr praktisch. Vermisse ich schon schmerzlich an meiner A7IV wenn ich bei Bulb Einstellung den Kabelauslöser dranbauen oder App Steuerung starten muss.

Für mich noch praxisrelevant. Die A7IV und die a6700 lassen sich fast identisch konfigurieren und bedienen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...