Oliver F. Geschrieben 22. September 2025 Share #401 Geschrieben 22. September 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 20.9.2025 um 18:13 schrieb BirdandWild: Junger Eisvogel kann es schon. 560mm; f8; ISO5000; 1/1600sek Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Motiv, finde ich klasse, leider erscheint mir der Hintergrund ein wenig unruhig. Die Freistellung ist zwar da, aber ich finde der Eisvogel geht etwas in der Hintergrundfarbe und den Helligkeitsunterschieden unter. Ansonsten ein wirklich schönes Motiv (ein wenig neidisch bin ich schon). 😇 Viele Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2025 Geschrieben 22. September 2025 Hallo Oliver F., schau mal hier Sony FE 100-400 GM OSS. Dort wird jeder fündig!
BirdandWild Geschrieben 23. September 2025 Share #402 Geschrieben 23. September 2025 vor 17 Stunden schrieb Oliver F.: Schönes Motiv, finde ich klasse, leider erscheint mir der Hintergrund ein wenig unruhig. Die Freistellung ist zwar da, aber ich finde der Eisvogel geht etwas in der Hintergrundfarbe und den Helligkeitsunterschieden unter. Ansonsten ein wirklich schönes Motiv (ein wenig neidisch bin ich schon). 😇 Viele Grüße Oliver Da hst Du vollkommen Recht. Der Standort gab nicht mehr her, aber mir gefiel halt der fette Jagderfolg des noch jungen Eisvogels. 🤟 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 27. September 2025 Share #403 Geschrieben 27. September 2025 (bearbeitet) Am 21.9.2025 um 12:50 schrieb Matilde: Genau ... und umgekehrt 🤓 So ist es. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2025 von BirdandWild 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 28. September 2025 Share #404 Geschrieben 28. September 2025 (bearbeitet) 560mm; f11; ISO1000; 1/1250s (handgehalten) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2025 von BirdandWild 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. September 2025 Share #405 Geschrieben 28. September 2025 @BirdandWild ist das Bild zusätzlich gecropt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 28. September 2025 Share #406 Geschrieben 28. September 2025 vor 22 Minuten schrieb Kontrast: @BirdandWild ist das Bild zusätzlich gecropt? Ja, auf ein Seitenverhältnis von 3000x2000. Näher kommt man bei der Minispinne ja nicht durch die Naheinstellgrenze von 0,98m. Grüße. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. September 2025 Share #407 Geschrieben 30. September 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 382 mm - F5,6 - 1/800 - ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 4. Oktober 2025 Share #408 Geschrieben 4. Oktober 2025 Am 30.9.2025 um 20:14 schrieb melusine: 382 mm - F5,6 - 1/800 - ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Imposant. 👌 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 4. Oktober 2025 Share #409 Geschrieben 4. Oktober 2025 Ich hab hier wieder was Kleineres. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 4. Oktober 2025 Share #410 Geschrieben 4. Oktober 2025 vor 6 Stunden schrieb BirdandWild: Ich hab hier wieder was Kleineres. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeigt eindeutig, dass du ein 100mm Makro eigentlich gar nicht brauchst.😜 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Oktober 2025 Share #411 Geschrieben 4. Oktober 2025 Noch was Kleines: Waldbrettspiel am Wacholder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 4. Oktober 2025 Share #412 Geschrieben 4. Oktober 2025 Blauschwarze Holzbiene Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 5. Oktober 2025 Share #413 Geschrieben 5. Oktober 2025 Moselapollo. Das 100-400 ist halt auch ein Glücksbringer ! 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 5. Oktober 2025 Share #414 Geschrieben 5. Oktober 2025 Sehr schöne Aufnahmen, für Sony wäre es endlich an der Zeit für eine überarbeitete MK II Version des 100-400 GM...🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 5. Oktober 2025 Share #415 Geschrieben 5. Oktober 2025 vor 2 Stunden schrieb BirdandWild: Moselapollo. Das 100-400 ist halt auch ein Glücksbringer ! 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist manchmal sogar ein doppelter Glücksbringer. 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 5. Oktober 2025 Share #416 Geschrieben 5. Oktober 2025 vor 2 Stunden schrieb BirdandWild: Moselapollo. Das 100-400 ist halt auch ein Glücksbringer ! 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Art - tolles Bild ;-) 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 8. Oktober 2025 Share #417 Geschrieben 8. Oktober 2025 Am 5.10.2025 um 14:15 schrieb Matilde: Tolle Art - tolles Bild 😉 Danke Dir !! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fofototo Geschrieben 8. Oktober 2025 Share #418 Geschrieben 8. Oktober 2025 Hyères/FRA Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fofototo Geschrieben 13. Oktober 2025 Share #419 Geschrieben 13. Oktober 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 16. Oktober 2025 Share #420 Geschrieben 16. Oktober 2025 Gebänderte Prachtlibelle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober 2025 Share #421 Geschrieben 29. Oktober 2025 Blümchen, Tierchen und Sport = 90% der Bilder. Da das Objektiv ja lt. Gerüchten bald einen Nachfolger findet und damit traditionell unbrauchbar wird, dachte ich mir, ich steuere noch ein anderes Sujet bei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober 2025 Share #422 Geschrieben 29. Oktober 2025 Aber „Tierchen“ habe ich natürlich auch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober 2025 Share #423 Geschrieben 29. Oktober 2025 (bearbeitet) Und Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2025 von MaTiHH 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 29. Oktober 2025 Share #424 Geschrieben 29. Oktober 2025 Und Street: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 29. November 2025 Share #425 Geschrieben 29. November 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge