Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb heinrich wilhelm:

Hallo Raumfahrer,

ich finde Dein Bild rundum sehr gelungen, da stimmt alles.

Gruß
Heinrich

Lieben Dank. Fast, muss ich da sagen, denn zu Hause bemerkte ich, dass ich gestern vergessen habe den APS-C Modus wieder raus zu nehmen (Vollmond). Ich wunderte mich noch über den „ungewohnten“ Bildeindruck bei der jeweiligen  Brennweite (speziell im WW), der Groschen ist aber da noch nicht gefallen, erst zu Hause als ich die kleine Datei gesehen habe 🥴

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Raumfahrer:

Lieben Dank. Fast, muss ich da sagen, denn zu Hause bemerkte ich, dass ich gestern vergessen habe den APS-C Modus wieder raus zu nehmen (Vollmond). Ich wunderte mich noch über den „ungewohnten“ Bildeindruck bei der jeweiligen  Brennweite (speziell im WW), der Groschen ist aber da noch nicht gefallen, erst zu Hause als ich die kleine Datei gesehen habe 🥴

....aber das tut dem guten Bild keinen Abbruch! 😏

• Haha 1
Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Raumfahrer:

...denn zu Hause bemerkte ich, dass ich gestern vergessen habe den APS-C Modus wieder raus zu nehmen (Vollmond). Ich wunderte mich noch über den „ungewohnten“ Bildeindruck ...

Andere (*) vergessen am manuellen Objektiv den Fokusring zu benutzen und wundern sich auch über den "ungewohnten" Bildeindruck eines ansonsten recht scharfen Objektiv 

(*) kenn ich nicht, wenn ich nicht in den Spiegel schaue 😬

Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb Raumfahrer:

dass ich gestern vergessen habe den APS-C Modus wieder raus zu nehmen

Moinsen,

ich habe diesen Modus auf eine Taste gelegt und wenn die Kamera aus dem Standby oder dem Tiefschlaf wieder erweckt wird, ist alles wieder normal. Ich vergesse das sozusagen nicht mehr 😉

• Thanks 1
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...