Snofru Geschrieben 11. Januar 2024 Share #251 Geschrieben 11. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe die Diskussion gar nicht! Wer wirklich technikgetrieben ist kauft sich natürlich die A9III, die A7RV und die A1. Wer hat denn behauptet, dass bei 2 Kameras Schluss sein muss 😉? 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Hallo Snofru, schau mal hier Sony A9 III – weltweit erste Vollformatkamera mit Global Shutter. Dort wird jeder fündig!
Wolf Becker Geschrieben 11. Januar 2024 Share #252 Geschrieben 11. Januar 2024 vor 7 Minuten schrieb Snofru: Wer hat denn behauptet, dass bei 2 Kameras Schluss sein muss 😉? Habe bisher nix derartiges gelesen. 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2024 Share #253 Geschrieben 11. Januar 2024 Genau ! Kauft Leute kauft richtig ein. Mind. 4 Bodys sind doch hier Pflicht ! GM Objektiv e dazu, aber alle ! Gitzo und Kirk .etc. Auch müssen noch per Adapter die guten Leitz bezw. Leica Objektive angeflanscht werden. Da sieht man ja Welten im Vergleich zu dem jap. Kram. Oder doch nicht ? Doch….ein noctilux an der A1 und dann sterben…. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 11. Januar 2024 Share #254 Geschrieben 11. Januar 2024 vor 8 Minuten schrieb Graf-Foto: ….ein noctilux an der A1 und dann sterben…. Darf man auch vorher fotografieren? 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2024 Share #255 Geschrieben 13. Januar 2024 Nein natürlich nicht. ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 15. Januar 2024 Share #256 Geschrieben 15. Januar 2024 Ab wann soll denn eigentlich die neue Kamera lieferbar sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #257 Geschrieben 16. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende Januar . Ob es dabei bleibt wird man sehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 16. Januar 2024 Share #258 Geschrieben 16. Januar 2024 Meine soll am 25.01.24 zur Verfügung stehen. Wenn nicht, geht die Fotowelt auch nicht unter. Angeblich passen auch die Akkus von der A9/II, von denen ich einige habe. Lediglich bei den Speicherkarten werde ich teuer nachlegen müssen. 😡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Januar 2024 Share #259 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 10 Minuten schrieb Wolf Becker: Lediglich bei den Speicherkarten werde ich teuer nachlegen müssen. Nicht zwingend. Du kannst auch mit bestehenden Speicherkarten die volle Geschwindigkeit nutzen. Du musst sie nur draußen lassen und dementsprechend das Auslösen ohne Karte erlauben 😑 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #260 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Wolf Becker: Meine soll am 25.01.24 zur Verfügung stehen. Wenn nicht, geht die Fotowelt auch nicht unter. Angeblich passen auch die Akkus von der A9/II, von denen ich einige habe. Lediglich bei den Speicherkarten werde ich teuer nachlegen müssen. 😡 Dann viel Freude mit der neuen Kamera wenn du sie bald hast . 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 16. Januar 2024 Share #261 Geschrieben 16. Januar 2024 Danke ! Ich hoffe, die Cam wird meinen Erwartungen gerecht. War bisher mit den Sony A9/II sehr zufrieden, deshalb erwarte ich keine Überraschungen. Falls doch, freut sich mein Händler erneut. Einzig die erhöhte ISO macht mir etwas Gedanken, mir hat bisher meist ISO 100 gereicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #262 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 6 Stunden schrieb Wolf Becker: Meine soll am 25.01.24 zur Verfügung stehen Dann erstatte bitte sofort Bericht!! Bin so gespannt. Und denk dran, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!!😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 16. Januar 2024 Share #263 Geschrieben 16. Januar 2024 Dann hoffen wir mal gemeinsam auf eine WarmFront. Ich bin nämlich recht verfroren. Am Sonntag waren wir spazieren in der Nähe eines Eisstadions. Dort gibt es ein naturnahes Gelände mit viel Wasser und Bäumen. Immerhin waren 3 Unerschütterliche unterwegs, einer hatte sogar seine ganze Ausrüstung in Bundeswehr ähnlicher Tarnung dabei. Respekt wen die Kälte nicht abhält. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 16. Januar 2024 Share #264 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 32 Minuten schrieb Wolf Becker: Immerhin waren 3 Unerschütterliche unterwegs, einer hatte sogar seine ganze Ausrüstung in Bundeswehr ähnlicher Tarnung dabei. Respekt wen die Kälte nicht abhält. Ich sah beim Sonntagnachmittagspaziergang einen, der gerade aus der Havel stieg. So wie Gott ihn schuf. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 16. Januar 2024 Share #265 Geschrieben 16. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Wolf Becker: Ich bin nämlich recht verfroren. Bei allem Verständnis und aller Sympathie..... darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen.... sorry 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Januar 2024 Share #266 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 3 Minuten schrieb Linse66: Bei allem Verständnis und aller Sympathie..... darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen.... sorry Eben, steht schon in GG Art 14: Eigentum verpflichtet. 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 16. Januar 2024 Share #267 Geschrieben 16. Januar 2024 Omg, hätte ich nur rechtzeitig geschwiegen ! 😂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 16. Januar 2024 Share #268 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 42 Minuten schrieb x-beliebiger: Ich sah beim Sonntagnachmittagspaziergang einen, der gerade aus der Havel stieg. Hatte der mit seiner Frau Streit ? 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 16. Januar 2024 Share #269 Geschrieben 16. Januar 2024 Nee, die hielt das Badetuch für ihn bereit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 16. Januar 2024 Share #270 Geschrieben 16. Januar 2024 Also ich gelobe feierlich, bei Abholung werde ich mich ohne Umwege direkt ans schwäbische Meer begeben und mit der StandardEinstellung die ersten Fotos machen. Stativ nehme ich keins mit, ist mir zu umständlich, da ich ja noch Kartons dazu bekomme. Bin auch gespannt, vielleicht trage ich sie gleich zurück + nehme eine günstigere. 😄 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 16. Januar 2024 Share #271 Geschrieben 16. Januar 2024 ein bisschen Vorfreude schüren 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 16. Januar 2024 Share #272 Geschrieben 16. Januar 2024 hier noch die Ergänzung dazu 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Becker Geschrieben 18. Januar 2024 Share #273 Geschrieben 18. Januar 2024 Was sagt man dazu ? "Salut, die a9III ist nun eingetroffen. Wir schicken sie heute an Sie raus." 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2024 Share #274 Geschrieben 18. Januar 2024 Dann viel Spass damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 18. Januar 2024 Share #275 Geschrieben 18. Januar 2024 vor 26 Minuten schrieb Wolf Becker: Was sagt man dazu ? "Salut, die a9III ist nun eingetroffen. Wir schicken sie heute an Sie raus." Kommt die Winterjacke auch pünktlich?🤨 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge