Pit1964 Geschrieben 16. Juli Share #1 Geschrieben 16. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, Kennt jemand für die A1ii ein funktionierendes ShutterCount Tool? Danke für eure Unterstützung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli Geschrieben 16. Juli Hallo Pit1964, schau mal hier Sony A1ii - Shutter Count. Dort wird jeder fündig!
blnmen Geschrieben 16. Juli Share #2 Geschrieben 16. Juli Ich benutze das erstklassige Tool "A7Info"...🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatman Geschrieben 30. Juli Share #3 Geschrieben 30. Juli Hallo zusammen, ich habe die gleich Frage wie Pit1964: Wie kann man die Auslöser der A1II auslesen. Alle gängigen Programme funktionieren bzw. unterstützen die A1II nicht. Besten Dank!! Heatman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 19. August Share #4 Geschrieben 19. August Der Tipp mit A7Info ist gut. Ich nutze das Tool an sich zur Fokuspunktkontrolle, aber es liest auch den Shuttercount aus. Und die A1 II steht auf der Kompatibilitätsliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 19. August Share #5 Geschrieben 19. August A7Info ist ein schönes Tool, danke für den Tip! Den ShutterCount der A1II kann aber zumindest die Mac-Version nicht auslesen, da steht stets: 0. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 19. August Share #6 Geschrieben 19. August Hast Du denn schon Bilder mit Verschluß gemacht? Bei meiner A9 II steht da 345, was wohl paßt. Ich nutze den Verschluß sehr selten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit1964 Geschrieben 19. August Autor Share #7 Geschrieben 19. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der A1 wird der Shutter Count korrekt angezeigt. Bei der A1ii steht auch bei mir immer Null 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 19. August Share #8 Geschrieben 19. August Das Tool wird ja alle 4-6 Wochen aktualisiert. Ich kann mir vorstellen, dass da auch ws für die Mark II kommen wird. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 20. August Share #9 Geschrieben 20. August Hier ist die A1 II auch in der Liste der "succesfully tested models". https://www.camerashuttercount.com/ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge