Jump to content

Empfohlene Beiträge

Genau ! Kauft Leute kauft richtig ein. Mind. 4 Bodys sind doch hier Pflicht ! GM Objektiv e dazu, aber alle ! Gitzo und Kirk .etc.

Auch müssen noch per Adapter die guten Leitz bezw. Leica Objektive angeflanscht werden. Da sieht man ja Welten im Vergleich zu dem jap. Kram.    Oder doch nicht ? Doch….ein noctilux an der A1 und dann sterben….

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Wolf Becker:

Lediglich bei den Speicherkarten werde ich teuer nachlegen müssen.

Nicht zwingend. Du kannst auch mit bestehenden Speicherkarten die volle Geschwindigkeit nutzen. Du musst sie nur draußen lassen und dementsprechend das Auslösen ohne Karte erlauben 😑

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Wolf Becker:

Meine soll am 25.01.24 zur Verfügung stehen.  Wenn nicht, geht die Fotowelt auch nicht unter.

Angeblich passen auch die Akkus von der A9/II, von denen ich einige habe.

Lediglich bei den Speicherkarten werde ich teuer nachlegen müssen. 😡

Dann viel Freude mit der neuen Kamera wenn du sie bald hast .

• Like 1
Link zum Beitrag

Dann hoffen wir mal gemeinsam auf eine WarmFront. Ich bin nämlich recht verfroren.

Am Sonntag waren wir spazieren in der Nähe eines Eisstadions. Dort gibt es ein naturnahes Gelände mit viel Wasser und Bäumen.

Immerhin waren 3 Unerschütterliche unterwegs, einer hatte sogar seine ganze Ausrüstung in Bundeswehr ähnlicher Tarnung dabei.

Respekt wen die Kälte nicht abhält.

• Haha 1
Link zum Beitrag

Also ich gelobe feierlich, bei Abholung werde ich mich ohne Umwege direkt ans schwäbische Meer begeben

und mit der StandardEinstellung die ersten Fotos machen. Stativ nehme ich keins mit, ist mir zu umständlich,

da ich ja noch Kartons dazu bekomme. Bin auch gespannt, vielleicht trage ich sie gleich zurück + nehme eine

günstigere. 😄

• Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag