Jump to content

System update Version 2.01 für die a7IV


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo Peter,

ja Sony hat in das 2.01 Update für die A7IV einen Akkuerkennung einprogrammiert.Beim ersten Einschalten mit einem RAVPOWER Fremdakku kam nach dem Update einmalig folgende Meldung:   "Die Bedienung und Sicherheit dieser Batterie kann nicht garantiert werden. Verwendung fortsetzen   OK  oder  Abbrechen ?" 

Nach dem Bestätigen mit "OK" erscheint diese Meldung nicht wieder und der Ladebalken mit der Restkapazität wird weiterhin angezeigt.

Zur Verwendung andere Fremdakkus kann ich leider keine Angaben machen.

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da heute der "hilf anderen Menschen Tag" im Pfadfindercamp ist, habe ich oben für dich auf den Link in Beitrag #1 geklickt und das Mausrad bewegt.

Herausgekommen ist das:

Vorteile und Verbesserungen

  • Behebt ein Problem mit der Creators' App, bei dem sich die Funktionen Automatische Zeitkorrektur und Automatische Bereichsanpassung ausschalten.
  • Verbessert die Betriebsstabilität der Kamera

Jeden Tag eine gute Tat!

bearbeitet von Noctis
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bin auch auf 2.01 gewechselt

Ich kann an der neuen App nichts schlechtes sehen. RAWs werden schnell überspielt und auch sonst bin ich zufrieden. (Verbindet sich schnell beim ersten versuch) Habe auch fremd Akkus, da kommt die Maldung nicht (mit usb-c Buchse am Akku). 

bearbeitet von Marbhadh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...