Jump to content

Empfohlene Beiträge

Einen Gummi Fuß habe ich dann wieder gefunden. Wo der letzte hin ist, habe keine Ahnung und es ärgert mich ein wenig 🙈 

ich fürchte das ich vor dem Urlaub keinen mehr bekommen werde, auch wenn ich gestern direkt bestellt habe. Naja, mehr Geld. 

Ich wollte ja eigentlich gestern die zwei Tamron Objektive testen. Lief nicht wie geplant. Ich habe nur das „neue“ hier empfohlene genommen 🙈 und obwohl alles andere dabei war, blieb es bei dem einen. 

Ein paar Bilder von gestern. 😅

ich fotografiere in raw um eigentlich am PC zu bearbeiten, bei Bedarf. Aber die wurden einfach nur direkt aufs Handy geschoben über die App. 

Da sich zwei sehr ähnliche Objektive nicht lohnen, muss ich wohl mit meinem 18-300 Objektiv etwas reden und mich trennen. Ich hoffe es nimmt mir nicht übel. 🙈😂 ich suche dann ein schönes zu Hause für ihn. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 3
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Ceilyn:

Ich wollte ja eigentlich gestern die zwei Tamron Objektive testen.

Du meinst das Tamron 28-200 und das Sony 24-240? Oder welches Tamron Objektiv sonst noch?

Link zum Beitrag

Ach so. Ja das 28-200 ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Damit nützt du auch den ganzen Sensor. Du hast ja den ganzen Sensor bezahlt 😁

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag