Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #26 Geschrieben 12. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hüh & Hott (Bokeh-technisch) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Hallo Gast, schau mal hier Bonn - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #27 Geschrieben 12. August 2023 Da hätte ich gerne die Füsse reingesteckt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #28 Geschrieben 12. August 2023 Haie, Wale, Kois Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #29 Geschrieben 12. August 2023 Dann war da noch der Blindengarten mit dem Blindenbrunnen. Bin ehrlich gesagt nicht durchgestiegen, wieso der so heißt. Sah für mich alles normal aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #30 Geschrieben 12. August 2023 Zuletzt habe ich noch einen Totempfahl mitgebracht und damit bin ich dann auch durch mit meinen Bildern vom Kurztrip Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. August 2023 Share #31 Geschrieben 12. August 2023 Irre, was man mal so eben nach der Arbeit in Bonn alles erledigen kann ... Schöne Bilder, aber bei den Portraits hätte ich gerne auch mal Offenblende gesehen; denk' an @Aaron im Sammy 50er Thread! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Share #32 Geschrieben 12. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb D700: ... Schöne Bilder, aber bei den Portraits hätte ich gerne auch mal Offenblende gesehen; denk' an @Aaron im Sammy 50er Thread! Tag und Nacht denke ich an ihn 🙃 Hatte ich auf f1.4 eingestellt, war aber im Sucher viel zu hell, dann habe ich die anderen gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. August 2023 Share #33 Geschrieben 12. August 2023 vor 53 Minuten schrieb Nobby1965: Hatte ich auf f1.4 eingestellt, war aber im Sucher viel zu hell, dann habe ich die anderen gewählt. Macht natürlich Sinn ... Zum BF gibt's dann dieses Jahr ein ND Filter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Share #34 Geschrieben 13. August 2023 vor 13 Stunden schrieb D700: ... Zum BF gibt's dann dieses Jahr ein ND Filter! 😄 Hör doch auf, das Thema Filter schieb ich doch schon ewig vor mir her, das wird doch mit meinem Verständnis eh' nichts... und wenn es doch auf die Liste kommt müsst ihr wieder leiden 😬 Ich hatte, bzw. habe, aus A-Mount Zeiten noch einen 62mm POL-Filter, 1 x benutzt seinerzeit dann gelassen, weil ich zu faul war mich damit zu beschäftigen, dass man da irgendwie dran rumdrehen muss. Aber genug OT. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge