Markode Geschrieben 30. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass die neue Sony A7R5 öfters mal abstürzt und neue Rebootet in unterschiedlichen Situationen ob mit Blitz oder beim Fotografieren oder wenn man mit dem Handy verbindet etc. immer in unterschiedlichen Situationen stürzt die Kamera ab und rebootet neu wäre schön, wenn jemand helfen würde. Wahrscheinlich muss ich sie sogar einschicken die Kamera zu Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2023 Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo Markode, schau mal hier Sony A7R V System Absturz mit anschließenden reboot Neustart. Dort wird jeder fündig!
Buchi Geschrieben 31. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Markode: Wahrscheinlich muss ich sie sogar einschicken die Kamera zu Sony Mal einen anderen Akku getestet bzw. mit Stromversorgung über USB? Ansonsten würde ich an Deiner Stelle gar nicht lange rummachen -> Ab damit zum Händler bzw. einsenden, je nachdem, wo du den Body gekauft hast. bearbeitet 31. Juli 2023 von Buchi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2023 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb Markode: Wahrscheinlich muss ich sie sogar einschicken die Kamera zu Sony Nicht wahrscheinlich. Ganz sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 31. Juli 2023 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Ich benutze meine in verschiedenen Situation und mir ist sowas nicht aufgefallen. Ich würde es auch sofort zurückschicken. bearbeitet 31. Juli 2023 von Lodos61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 31. Juli 2023 Share #5 Geschrieben 31. Juli 2023 Einschicken......kenne ich von meiner V auch nicht so. Gruss Gabi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Juli 2023 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2023 Werksresett gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 31. Juli 2023 Share #7 Geschrieben 31. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Originalakku? Welche Speicherkarte? Sobald diese Punkte ausgeschlossen werden können würde ich sofort einschicken und nicht lange überlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 5. August 2023 Share #8 Geschrieben 5. August 2023 Mir wäre bisher auch nichts in der Richtung aufgefallen, daher gleiche Empfehlung wie die Anderen, evtl. mal die SD und Akku tauschen, testen und im Zweifel ab zum Service. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. August 2023 Share #9 Geschrieben 5. August 2023 das ist nicht normal, einsenden. Das Problem kenne ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge