Jump to content

Sony A7R V System Absturz mit anschließenden reboot Neustart


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass die neue Sony A7R5 öfters mal abstürzt und neue Rebootet in unterschiedlichen Situationen ob mit Blitz oder beim Fotografieren oder wenn man mit dem Handy verbindet etc. immer in unterschiedlichen Situationen stürzt die Kamera ab und rebootet neu

wäre schön, wenn jemand helfen würde. Wahrscheinlich muss ich sie sogar einschicken die Kamera zu Sony

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Markode:

Wahrscheinlich muss ich sie sogar einschicken die Kamera zu Sony

Mal einen anderen Akku getestet bzw. mit Stromversorgung über USB? Ansonsten würde ich an Deiner Stelle gar nicht lange rummachen -> Ab damit zum Händler bzw. einsenden, je nachdem, wo du den Body gekauft hast.

bearbeitet von Buchi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...