blur Geschrieben 4. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, mein EIZO CS 2420 von 2019 zeigt rosa Verfärbungen an den Rändern, die am Display des MacBook nicht zu sehen sind. Was meint ihr, ist das ein Defekt? EIZO verspricht 5 Jahre Garantie, die könnte ich mal prüfen. Leider ist die Aufnahme unscharf, die Farbsättigung steht auf 0: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo blur, schau mal hier Eizo Monitor defekt?. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb blur: Hallo in die Runde, mein EIZO CS 2420 von 2019 zeigt rosa Verfärbungen an den Rändern, die am Display des MacBook nicht zu sehen sind. Was meint ihr, ist das ein Defekt? EIZO verspricht 5 Jahre Garantie, die könnte ich mal prüfen. Leider ist die Aufnahme unscharf, die Farbsättigung steht auf 0: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Bruno, ich würde mal EIZO anschreiben mit dem Bild als Anlage. Meine Erfahrungen mit dem Service waren ganz gut. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo Heinrich, vor 9 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Meine Erfahrungen mit dem Service waren ganz gut gut zu wissen. Der Support hat bereits meinen Antrag mit dem Foto. Eigentlich war die Nachfrage hier nicht nötig und ich hätte nicht lange fackeln sollen. Die Garantie solle kein Problem sein, die Laufzeit des Gerätes beträgt erst 8600 Stunden. Ich berichte, wie das weiter geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. Juli 2023 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2023 Wenn du auf monochrom umstellst, sollte es besser werden 🥴 Wirklich ganz im Ernst: Sorry, aber ich bin gerade so 🤷♂️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 35 Minuten schrieb DirkB: Wenn du auf monochrom umstellst, sollte es besser werden besser wohl nicht, aber anders, dann habe ich eine veritable Vignette 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmann Geschrieben 5. Juli 2023 Share #6 Geschrieben 5. Juli 2023 Der ist schon Gendermässig upgedatet 😝... Wobei ich meine wäre die Ausgabe am Display des Mac Books ja nicht gleich zusetzten mit der Ausgabe über HDMI oder wie er auch immer angeschlossen ist. Aber Kabel mal zu tauschen braucht man warscheinlich nicht erwähnen. Aber da kann man halt auch alles erleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Share #7 Geschrieben 5. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Erdmann: Aber Kabel mal zu tauschen braucht man warscheinlich nicht erwähnen. Nö, auch gleich einen anderen Displayport probiert, auch den direkten Anschluss ans MacBook, die neuen haben wieder einen HDMI-Eingang. Der Support hat den Screenshot und hatte mir umgehend ein Versandlabel geschickt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Share #8 Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Unglaublich der raketenschnelle Service von der Servicefirma Uniserv. Am 05.07. in den Versand gegeben und jetzt am 10.07. - da war auch noch das Wochenende dabei - steht der Eizo schon wieder auf meinem Schreibtisch. Dazu muss gesagt werden, dass auch UPS superschnell war, mit DHL hätte das länger gedauert. Display getauscht, die Seriennummer ist unverändert. Auch das finde ich gut, dass nicht einfach ein Austauschgerät geschickt wurde. bearbeitet 10. Juli 2023 von blur 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Share #9 Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) sorry, doppelt bearbeitet 10. Juli 2023 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. Juli 2023 Share #10 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 13 Minuten schrieb blur: sorry, doppelt Super Geschäft, eins hinschicken, doppelt zurück 😁 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden