Alpha_E Geschrieben 23. Oktober 2023 Share #76 Geschrieben 23. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine aus dem Archiv. Aber, einmal mehr, von der Schwäbischen Alb 😬👍 "Haraka Haraka Haina Baraka" Eile hat keinen Segen ist ein altes Swahili Sprichwort. Sehr passend. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2023 Geschrieben 23. Oktober 2023 Hallo Alpha_E, schau mal hier Bänke zum mitsitzen (mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 12. November 2023 Share #77 Geschrieben 12. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. November 2023 Share #78 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. November 2023 Autor Share #79 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/6s, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #80 Geschrieben 5. Dezember 2023 .....besetzt! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk7 Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #81 Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb heinrich wilhelm: .....besetzt eher reserviert mit einem sehr flauschigen Handtuch 🤭 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #82 Geschrieben 5. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier sind nicht nur die Spieler Hartplatzhelden! 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Viltrox 20mm 2.8 AF FE @ f7,1, ISO 640 und EV -0,7 LG Stefan 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #83 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #84 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #85 Geschrieben 8. Dezember 2023 Am 23.10.2023 um 20:31 schrieb Alpha_E: von der Schwäbischen Alb 😬👍 "Haraka Haraka Haina Baraka" Eile hat keinen Segen ist ein altes Swahili Sprichwort. Schönes Sprichwort. Und jetzt weiß ich auch endlich, welche Sprache man auf der Schwäbischen Alb spricht — ich hatte mich immer gewundert, warum ich so wenig verstehe … (Eigentlich dachte ich ja immer, dort sagt man „no ned hudla“ 😉 ) 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #86 Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #87 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 27 Minuten schrieb leicanik: Schönes Sprichwort. Und jetzt weiß ich auch endlich, welche Sprache man auf der Schwäbischen Alb spricht — ich hatte mich immer gewundert, warum ich so wenig verstehe … (Eigentlich dachte ich ja immer, dort sagt man „no ned hudla“ 😉 ) 😂😂👍 ha jo, so derfts dem oi odr andre Nordlicht scho gange sei ... Aber dieses Sprichwort (ich habe google nach der Bedeutung befragt) steht auf der Bank. Man muss allerdings reinzoomen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #88 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Alpha_E: dieses Sprichwort (ich habe google nach der Bedeutung befragt) steht auf der Bank Des han i nadürlich gsähe. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Share #89 Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 2,8/24-70 GM II (70,0mm), f/2,8, 1/400, ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #90 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Des han i nadürlich gsähe. 🙂 Aaaah. Nadierlich 😬😉😂👍. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeichKlick Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #91 Geschrieben 9. Dezember 2023 Kitesurfer vor Schillig. Im Hintergrund der Saugbagger "Nordsee". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Januar 2024 Share #92 Geschrieben 6. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Januar 2024 Share #93 Geschrieben 10. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 10. Januar 2024 Share #94 Geschrieben 10. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. Januar 2024 Share #95 Geschrieben 13. Januar 2024 Bank mit Schutzhüttchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Januar 2024 Share #96 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Januar 2024 Share #97 Geschrieben 19. Januar 2024 bei -4°C überlegt man sich es dann doch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Januar 2024 Share #98 Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Am 19.1.2024 um 17:21 schrieb Kontrast: bei -4°C überlegt man sich es dann doch. Was? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2024 von DirkB Foto ausgetauscht, nachdem ich mich an die Entrauschung erinnert habe, Himmel auch gleich etwas bearbeitet 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Januar 2024 Share #99 Geschrieben 20. Januar 2024 vor 25 Minuten schrieb DirkB: Was? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und warst du gesessen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 20. Januar 2024 Share #100 Geschrieben 20. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Kontrast: Und warst du gesessen? Ich hätte mich durchaus sezen können,, da in meinem Rucksack wunderbare faltbare Decathlon-Sitzkissen stecken. Die nehmen keinen Platz großartig weg und isolieren sehr gut. Wäre nur ums Näschen sehr kalt geworden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge