DirkB Geschrieben 7. Juli 2023 Share #401 Geschrieben 7. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb D700: Aah, deshalb sind Deine Produktvorhersagen auch nicht so präzise! Die sind durchaus präzise! Ich lege mich aber nicht auf eine Zeit fest 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Hallo DirkB, schau mal hier A6700. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 7. Juli 2023 Share #402 Geschrieben 7. Juli 2023 Ist hier noch nicht gepostet worden: Andrea (u.a. Sony Alpha Rumors) hat erste Bilder und Infos: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2023 Share #403 Geschrieben 7. Juli 2023 Ich hoffe ja,dass die pünktlich zum Prime Day mit 20% Rabatt unters knipsende Volk gebracht wird 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Juli 2023 Share #404 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb mopswerk: Ich hoffe ja,dass die pünktlich zum Prime Day mit 20% Rabatt unters knipsende Volk gebracht wird 🤩 Sie ist ja nicht von Rollei … 😉 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 7. Juli 2023 Share #405 Geschrieben 7. Juli 2023 Sieht doch juut aus. Mir passt das, was angekündigt wird. Wird bestimmt (nicht sofort) auf absehbarer Zeit meine neue Kamera… 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 7. Juli 2023 Share #406 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Andreas J.: Ist hier noch nicht gepostet worden: Andrea (u.a. Sony Alpha Rumors) hat erste Bilder und Infos: Ich hatte das ohne den Link gepostet. Ging etwas unter im Rauschen der Vollformatfraktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2023 Share #407 Geschrieben 7. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja warum wohl? Da gehört immer der Link rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Share #408 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 14 Minuten schrieb Octane: Ja warum wohl? Da gehört immer der Link rein. Ja aber nicht zwingend als minutenlanges Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Share #409 Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Neues zum Display: Es wird wohl nicht das multifunktionale Display der A7R V https://www.sonyalpharumors.com/sony-a6700-does-not-have-the-same-a7rv-fully-articulating-screen/#disqus_thread bearbeitet 7. Juli 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2023 Share #410 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 31 Minuten schrieb D700: Neues zum Display: Es wird wohl nicht das multifunktionale Display der A7R Wenn es nicht klappt, wäre es für mich eine Enttäuschung. Vlt. hol ich mir dann doch irgendwann die neue ZV 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 7. Juli 2023 Share #411 Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Das mit dem Display wäre nicht schlimm. Der Preis soll unter dem Preis der Fuji XT-5 liegen, da wird es noch Rotstift geben. bearbeitet 7. Juli 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. Juli 2023 Share #412 Geschrieben 7. Juli 2023 Das muss ja ne dolle Kamera werden, wenn über ein noch nicht erschienenes Modell schon 17 Seiten aufgebaut wurden 😁 Würde dieses Forum für Sony den Markt widerspiegeln, käme bestimmt bald noch was ganz großes raus - vielleicht sogar die berüchtigte A7000 😆 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. Juli 2023 Share #413 Geschrieben 7. Juli 2023 Wird sicher wie bei A7c, A7IV, diversen Canons... Klassisches, voll schwenkbares Display. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 7. Juli 2023 Share #414 Geschrieben 7. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Das muss ja ne dolle Kamera werden, wenn über ein noch nicht erschienenes Modell schon 17 Seiten aufgebaut wurden 😁 Würde dieses Forum für Sony den Markt widerspiegeln, käme bestimmt bald noch was ganz großes raus - vielleicht sogar die berüchtigte A7000 😆 Es wird kein neuer Julius Cäsar kommen sondern nur eine neue APS-C Kamera nach Herbst 2019. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #415 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ernst-Dieter aus Apelern: Es wird kein neuer Julius Cäsar kommen sondern nur eine neue APS-C Kamera nach Herbst 2019. wrum Cäsar, da kommt dann ein Sensorbrutus um die Ecke: "Et tu, A7000 ?“ (A6700 fällt pixelüberströmt zu Boden, Vorhang fällt) bearbeitet 8. Juli 2023 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #416 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb outofsightdd: Wird sicher wie bei A7c, A7IV, diversen Canons... Klassisches, voll schwenkbares Display. Das ist zu befürchten. vor 19 Stunden schrieb D700: Ja aber nicht zwingend als minutenlanges Video. Man kann ja nur verlinken was zur Verfügung steht. Aber dass dann einer was postet ohne Link und man selber googeln muss, bringt ja nun wikrlich rein gar nichts. Dann kann man es auch sein lassen. vor 23 Stunden schrieb mopswerk: Ich hoffe ja,dass die pünktlich zum Prime Day mit 20% Rabatt unters knipsende Volk gebracht wird 🤩 Sony ist kein billiger Jakob wie gewisse andere Firmen. bearbeitet 8. Juli 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. Juli 2023 Share #417 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Octane: bringt ja nun wikrlich rein gar nichts. Da Offenbar benutzt du den Browser Internet anders als ich. Ich tippe "sony" ein und aus meiner History kommen da genau zwei Vorschläge, Andreas Seite und diese hier, und die passende wähle ich. Dazu brauche ich keinen Link. Ich wiill auch immer erst den Artikel rund um ein Video selber lesen bevor ich entscheide, ob ich das schaue. Darum würde ich nie das Video verlinken, sondern allenfalls den Artikel. bearbeitet 8. Juli 2023 von Isar 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitter Geschrieben 8. Juli 2023 Share #418 Geschrieben 8. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 19:33 schrieb Isar: Es gibt erste Bilder, die u.a. das zweite Rad und den Namen bestätigen. Also eine solide Portfoliopflege. vor 18 Stunden schrieb Octane: Ja warum wohl? Da gehört immer der Link rein. 1. Wenn kein Link dabei ist sollte wenigstens dabei stehen woher die Info kommt. 2. Brauch sich deshalb trotzdem keiner die Köpfe einschlagen nur weil man selbst vllt aus genau dem Grund erst 2 Tage später das Video gesehen hat. 3. Was am Ende dabei rauskommt sehen wir wenns soweit ist 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #419 Geschrieben 8. Juli 2023 Niemand schlägt sich die Köpfe ein. Ich habe nur meine Meinung gesagt und bei dieser bleibe ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Share #420 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb Octane: Man kann ja nur verlinken was zur Verfügung steht. Aber dass dann einer was postet ohne Link und man selber googeln muss, bringt ja nun wikrlich rein gar nichts. Dann kann man es auch sein lassen. Klar, aber meine Meinung ist, wenn jemdand zu faul ist, die Key Informationen kurz in Schriftform zu verfassen, dann muss ich mir das lange Video nicht anschauen. Vor allem, wenn sich am Ende zeigt, daß gar nichts Neues dabei war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 8. Juli 2023 Share #421 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Octane: Das ist zu befürchten. Vor allem muss man inzwischen davon ausgehen, dass die Variante im Markt besser angenommen wird, trotz Enttäuschung derer, die (wie ich auch) am Body ausklappbare Displays lieber haben. Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Fuji Olympus... überall nach außen schwenkbare Displays quer durch alle Preisklassen. Sehr schöne Lösungen wie an der A7R5 oder X-T5 sind eher Exoten, aber das sind auch Modelle für Fotografen mit weniger Gewicht auf Video. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2023 Share #422 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb outofsightdd: Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Fuji Olympus... überall nach außen schwenkbare Displays quer durch alle Preisklassen. Wäre ja nicht so, als ob das ein ultraneues Feature wäre ... einige der uralten Canon Compactcams konnten das ja schon ganz gut ... Unabhängig davon weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch bei den "großen" Cams bleibe. Zuwenig Zeit derzeit, und groß mitnhemen will ich auch nix ... daher nehme ich auf öfters die RX100 mit ... vielleicht anstatt der A6xx dazu die neue ZV als "Wechselkamera" mit 18-50mm KB * (zum Gewicht eines normalen Objektivs) ... * wird wohl lt DxO Homepage dann auch mal per Profil unterstützt (vsl. September) bearbeitet 9. Juli 2023 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Juli 2023 Share #423 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Morgen, Kinder wird's was geben! Eine neue Kamera von Sony. Mutmaßlich die, über die hier spekuliert wurde. EDiT: das ist dann 16 Uhr bei uns. bearbeitet 11. Juli 2023 von Isar 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #424 Geschrieben 11. Juli 2023 Am 8.7.2023 um 18:54 schrieb mopswerk: Wäre ja nicht so, als ob das ein ultraneues Feature wäre ... einige der uralten Canon Compactcams konnten das ja schon ganz gut ... Genau. Das hatte schon meine Canon A80 von 2003. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 11. Juli 2023 Share #425 Geschrieben 11. Juli 2023 Also morgen ist der Tag ab dem das Sparen anfängt oder anfangen muss!🙂 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge