Jump to content

Schwarzweiß


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

 

Flughafen Karlsruhe - Gangway / Drop Point

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Karlsruhe (Kaiserstraße) [SONY ILCE-6600|E 18-300mm F3.5-6.3 B061 106.0 mm 1/800s F5.6 ISO125, 14.3LV, Software: DxO PhotoLab 6.1.1]
Geolink: https://geohack.toolforge.org/geohack.php?params=49.009_N_8.40946_E

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild war eigentlich ein "Versehen"...ich war mit meinem 24mm GM bewaffnet und wollte eigentlich was ganz anderes aufnehmen, als der Hund sehr neugierig das komische Ding vor meiner Nase untersuchen wollte und ich auf der Suche nach Perspektive am Boden lag - knips und kaputt gelacht. 😁
Ich musste da ein S/W draus machen, weil der Ausdruck so einfach besser zur Geltung kommt... 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Raindog
  • Like 8
  • Haha 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb blur:

Nettes Foto, ich hätte Myla (?) gerne mehr in die Augen geschaut, als die Haare hinten am Kopf scharf zu sehen 😉

ja, ich definitiv auch...aber es war tatsächlich eher ein Schnappschuss und auch nicht "geplant" gewesen. Für mich transportiert das Bild ein wenig die Authentizität spontanen Moments...obwohl die Schärfenebene natürlich gerne auf den Augen hätte liegen können, aber so ist es mir auch mal recht 😁  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raindog:

Ich musste da ein S/W draus machen, weil der Ausdruck so einfach besser zur Geltung kommt... 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jetzt ist mir auch klar, woher Dein Nick stammt :classic_cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...