Jump to content

Schwarzweiß


Berlin-Knipser

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nobby1965:

Die Quadriga auf dem Brandenburger Tor in SW

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das hast du sehr schön hinbekommen, das Tamron scheint bei 200 mm abgeblendet sehr gut abzubilden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roland @Kontrast S/W kann ich irgendwie ganz gut, obwohl ich das nur durch den Nik Silver Efex jage und etwas an Kontrast, etc. spiele. Das Tamron ändert ja relativ schnell die Offenblende von 2.8 auf 5.6. Bei Brennweite 200mm ist da Offenblende schon 5.6  

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Quelle: photoscala.de 

Die Linse war meine Wahl als ich mich zwischen diesem und dem 24-105mm entscheiden musste. Aber ich mag sie und die 28 Anfangs passt mir gut bspw. wenn ich noch das 16-35mm/f4 ZA oder das 12-24mm/f4 G dabei habe. Gerade auf Städtetouren hat man da eine schöne Abdeckung von 12 bzw. 16 bis 200mm. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...