ttt Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1026 Geschrieben 26. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo ttt, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1027 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb ttt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist Zons? Warum ich frage? Ich habe von der Autorin Catherine Shepherd die Reihe der Zons-Thriller gelesen und seither möchte ich da bei Gelegenheit unbedingt mal hin. Die Reihe spielt immer abwechselnd in der Vergangenheit und Gegenwart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1028 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Nobby1965: Das ist Zons? Warum ich frage? Ich habe von der Autorin Catherine Shepherd die Reihe der Zons-Thriller gelesen und seither möchte ich da bei Gelegenheit unbedingt mal hin. Die Reihe spielt immer abwechselnd in der Vergangenheit und Gegenwart. Ja Norbert. Das ist der Blick vom Rheindeich auf Teile der alten Stadtmauer. Zons liegt sehr schön am Rhein und hat eine Fähre rüber nach Urdenbach. Dort gibt es ein schönes Naturschutzgebiet entlang des Altrheinarms...viele schöne Fotomotive. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1029 Geschrieben 26. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Autorin Catherine Shepherd die Reihe der Zons-Thriller Dank dir für den Tipp Norbert! Der erste Band ist schon bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1030 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Februar 2022 Share #1031 Geschrieben 27. Februar 2022 Schloßpark und Schloß Löwenstein / Kleinheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 28. Februar 2022 Share #1032 Geschrieben 28. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Shopping Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. März 2022 Share #1033 Geschrieben 2. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. März 2022 Share #1034 Geschrieben 2. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/6,3, 1/160, ISO 100 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. März 2022 Share #1035 Geschrieben 7. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2022 Share #1036 Geschrieben 7. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2022 Share #1037 Geschrieben 7. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/2,8, 1/500, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. März 2022 Share #1038 Geschrieben 7. März 2022 Landschaft in S/W. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 7. März 2022 Share #1039 Geschrieben 7. März 2022 vor 3 Minuten schrieb muewo: Landschaft in S/W. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfgang das finde ich sehr schön und schlicht komponiert - sehr passend zu schwarz-weiss. Gefällt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 8. März 2022 Share #1040 Geschrieben 8. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. März 2022 Share #1041 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 13. März 2022 Share #1042 Geschrieben 13. März 2022 Gefällt mir besser als da farbige Foto. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. März 2022 Share #1043 Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) "La Moselle" - Metz, F Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 - Sigma 2.8 18-50mm bearbeitet 15. März 2022 von D700 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. März 2022 Share #1044 Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM OSS II (197,0mm), f/4, 1/320, ISO 100 Hier die Farb- Version! bearbeitet 15. März 2022 von michmarq 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2022 Share #1045 Geschrieben 15. März 2022 A7III - Tamron 17-28 @ 27mm / ISO 100 / 6,0sek / ND Filter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. März 2022 Share #1046 Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb McKoy: A7III - Tamron 17-28 @ 27mm / ISO 100 / 6,0sek / ND Filter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo McKoy, bei so einem tollen Bild würde ich die Zeit investieren, um die Flecken im Bild zu entfernen. Gruß Heinrich bearbeitet 15. März 2022 von heinrich wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2022 Share #1047 Geschrieben 15. März 2022 vor 18 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo McKoy, bei so einem tollen Bild würde ich die Zeit investieren, um die Flecken im Bild zu entfernen. Gruß Heinrich Hallo Heinrich, vielen Dank für dein Feedback. In der Tat hatte ich während der Bearbeitung überlegt, genau das zu tun, mich dann aber final dagegen entschieden. Die Aufnahme zeigt den Skógafoss und egal wie weit Du weg bist, die Wassermassen zaubern dir jede Menge kleinste Tropfen auf die Linse, hier als Flecken im Himmel. Somit hab ich mich für sw entschieden, und die Flecken belassen....Rau, ungemütlich, nicht perfekt...Natur. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass es für Dritte nicht die Wirkung hat wie für mich, vielleicht erstelle ich mal eine zweite Version, ohne Flecken. Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. März 2022 Share #1048 Geschrieben 16. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. März 2022 Share #1049 Geschrieben 17. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 18. März 2022 Share #1050 Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II + Sigma 24mm f3.5 + Himmel ausgetauscht mit Photoshop Ich glaube, ich habe es in der langen Zeit, in der ich fotografiere, noch nie erlebt, daß eine Straße vollkommen autofrei ist. Das ist eine ganz neue Erfahrung! 😀 Grüße Klaus bearbeitet 18. März 2022 von Klaweb 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge