RenatoRensing Geschrieben 29. Januar 2023 Share #251 Geschrieben 29. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 100-400GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo RenatoRensing, schau mal hier Bilder mit der Sony α7R V .... gerne zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
RenatoRensing Geschrieben 29. Januar 2023 Share #252 Geschrieben 29. Januar 2023 100-400GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 31. Januar 2023 Share #253 Geschrieben 31. Januar 2023 Am 27.1.2023 um 18:16 schrieb Jakob Gabriel: Beim Runterscrollen dachte ich spontan "Was für ein toller Hund!", aber beim nächsten Bild begann ich an meiner voreiligen zoologischen Einordnung zu zweifeln;-) Sind das Mackenzies? Tolle Serie! Das sind arktische Wölfe 😀…Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was „Mackenzies“ sind??? Danke für die Blumen 😊 Am Wochenende war ich wieder unterwegs. Auch durch teils verdreckte Glascheiben funktioniert der AF gut. Objektiv war wieder das 70-200/2.8 GM II , teils mit, teils ohne 2-fach Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2023 Share #254 Geschrieben 31. Januar 2023 Am 27.1.2023 um 18:16 schrieb Jakob Gabriel: Beim Runterscrollen dachte ich spontan "Was für ein toller Hund!", aber beim nächsten Bild begann ich an meiner voreiligen zoologischen Einordnung zu zweifeln;-) Sind das Mackenzies? Tolle Serie! Der Wolf: Ordnung Raubtiere, Unterordnung Hundeartige, Familie Hunde, Tribus Echte Hunde. Sooo schlecht ist deine zoologische Einordnung gar nicht. 😁 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #255 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb DirkB: Sooo schlecht ist deine zoologische Einordnung gar nicht. 😁 Man sollte da schon etwas genauer sein, wenn man in freier Wildbahn so einen „Hund“ zu streicheln versucht. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2023 Share #256 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Wer in freier Wildbahn irgendwelche Hunde streicheln will, macht sowieso was verkehrt. Auch der Dackel *** von nebenan kann kraftvoll zubeißen 😁 *** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁 Oder danach wieder hoch ... bearbeitet 31. Januar 2023 von DirkB 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 31. Januar 2023 Share #257 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 47 Minuten schrieb DirkB: Wer in freier Wildbahn irgendwelche Hunde streicheln will, macht sowieso was verkehrt. Auch der Dackel *** von nebenan kann kraftvoll zubeißen 😁 *** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁 Oder danach wieder hoch ... Na klar doch. ich muss doch sehr bitten😄 Aber ok, die Mehrheit halt..... bearbeitet 31. Januar 2023 von gabi_g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #258 Geschrieben 31. Januar 2023 Ich lasse die Dackel zu mir hochheben. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 31. Januar 2023 Share #259 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb DirkB: *** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁 Oder danach wieder hoch ... Die Alternative ist etwas Handliches, dass auf Wunsch zu einem auf den Arm gesprungen kommt. So wie unsere Alarmanlage, eine Prager Rattler Hündin namens Kira. Sie ist eine Sonderzüchtung, genannt - Eibel: Manchmal Engel, manchmal Deibel. 😈 😁 Hier ihr Blick wenn es an der Tür klingelt und sie sich nicht entscheiden kann, ob sie nun Dr. Jekyll oder Mr. Hyde aus sich raus lässt. 😄 Das ist übrigens ein heftiger Crop @ 2.500 ISO mit nur noch 2 MP aus den 60. Also Pixelebene, nicht schöngerechnet. Das 20er Sony liefert selbst bei 1.8er Offenblende richtig gut ab. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2023 von Berlin Photo 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 31. Januar 2023 Share #260 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb DirkB: *** Wobei ich annehmen darf, dass ein Großteil der hier aktiven Mitglieder gar nicht mehr zu einem Dackel herunter kommt 😁 Oder danach wieder hoch ... Sach ma........😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 31. Januar 2023 Share #261 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Berlin Photo: Die Alternative ist etwas Handliches, dass auf Wunsch zu einem auf den Arm gesprungen kommt. So wie unsere Alarmanlage, eine Prager Rattler Hündin namens Kira. Sie ist eine Sonderzüchtung, genannt - Eibel: Manchmal Engel, manchmal Deibel. 😈 😁 völlig OT, aber haart sie doll ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 31. Januar 2023 Share #262 Geschrieben 31. Januar 2023 Null... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2023 Share #263 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Schwarzfuß: völlig OT, aber haart sie doll ? Nix OT, die RV ist mittlerweile so alt, dass deren Fotos auch in den normalen Bildertröt können. 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 31. Januar 2023 Share #264 Geschrieben 31. Januar 2023 Ach so, ich dachte mit dem Haaren ist der Hund gemeint... 😄😄😄 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 31. Januar 2023 Share #265 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Ich würde die RV unter abgekündigte Produkte platzieren. bearbeitet 31. Januar 2023 von Schwarzfuß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #266 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Jakob Gabriel: Ich lasse die Dackel zu mir hochheben. Na gut - für Hunde unter 2 Wochen mache ich auch mal ne Ausnahme und klettere ächzend in die Wurfkiste. A7R V, Batis 40/2 und Sony HVL-RL1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2023 von Jakob Gabriel 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2023 Share #267 Geschrieben 31. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Jakob Gabriel: Na gut - für Hunde unter 2 Wochen mache ich auch mal ne Ausnahme und klettere ächzend in die Wurfkiste. A7R V, Batis 40/2 und Sony HVL-RL1. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und was will der Knuffel mal werden? Sag jetzt nicht "Hund", das sieht man auch so 😉 Deiner? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 31. Januar 2023 Share #268 Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb DirkB: Deiner? Sechs Stück davon krabbeln hier gerade rum. Finnischer Lapphund/Bordercollie/Sibirischer Husky/Australischer Schäferhund. Das sind jedenfalls die Rassen, die verbürgt sind. bearbeitet 31. Januar 2023 von Jakob Gabriel 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 3. Februar 2023 Share #269 Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Wetter weiter traurig im Süden….grau bleibt grau bleibt grau… einzigste Farbtupfer sind diese flinken Hüpfer…freue mich auf mehr Licht für weniger ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2023 von TomyBerger 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 5. Februar 2023 Share #270 Geschrieben 5. Februar 2023 Ist jetzt kein Meisterwerk aber mit dem neuen Rechner kann man die großen Dateien der R% prima bearbeiten😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 5. Februar 2023 Share #271 Geschrieben 5. Februar 2023 Marmorpalais im Neuen Garten Potsdam: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #272 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Die Kombination A7R5 mit dem 70200/2.8 GM II begeistert mich immer wieder auf's neue. Auch durch dreckiges Glas kann man brauchbare Fotos machen. Löwe mit 2-fach Konverter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2023 von Ibins13 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 8. Februar 2023 Share #273 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb Ibins13: Auch durch dreckiges Glas kann man brauchbare Fotos machen. also ich finde das ja ganz geil dieses Diffuse bläuliche, habe viele presets aber das fehlt mir 🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 8. Februar 2023 Share #274 Geschrieben 8. Februar 2023 Heute konnte ich mit dem 200-600 das berüchtigte Berliner Gänsesäger Duo auf der Flucht erwischen... 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 9. Februar 2023 Share #275 Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge