Gast Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) … drum heißt's bei den Chinesen auch 日食。。。 (A7R IV, 100-%-Crop vom 85/1.8, ISO 100, F8, 1/500 s, ND 1000 + ND 64) bearbeitet 25. Oktober 2022 von H.erbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2022 Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo Gast, schau mal hier Jemand hat ein Stück von der Sonne abgebissen 😱…. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2022 Sozusagen eine I-Sun ... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpha 6000 Sel18-200/200 mm 1/125 f8 ISO 200 ND1000 + Polfilter bearbeitet 25. Oktober 2022 von IX. 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 26. Oktober 2022 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2022 meine ersten Versuche, leider kamen immer mehr Wolken. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 26. Oktober 2022 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich finde mit Wolken bekommt das ganze erst Charakter. Zufällig waren dort auch Kinder mit ihren Herbstdrachen anwesend. Einer ist mal kurz durchs Bild geflogen. Das sah sehr interessant aus. Leider konnte ich das so nicht festhalten... bearbeitet 26. Oktober 2022 von IX. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb IX.: Ich finde mit Wolken bekommt das ganze erst Charakter. Stimmt. Nur: Wo keine sind, kann ich keine herbeizaubern. Manipulationen à la Affinity Photo oder Luminar lehne ich strikt ab. Und bei uns war gestern Mittag halt nunmal wolkenloser Himmel. bearbeitet 26. Oktober 2022 von H.erbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 26. Oktober 2022 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns war es leider gestern so zugezogen, dass man die Sonne nicht mal erahnen konnte. Am Nachmittag kam sie hervor, leider zu spät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfotograf Geschrieben 26. Oktober 2022 Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Wolkenlos hatte ich bis kurz nach 11 Uhr, mit zunehmender Finsternis war der Spaß vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober 2022 von Systemfotograf 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge