Jump to content

Jemand hat ein Stück von der Sonne abgebissen 😱…


Empfohlene Beiträge

  • H.erbert changed the title to Jemand hat ein Stück von der Sonne abgebissen 😱…

Ich finde mit Wolken bekommt das ganze erst Charakter. Zufällig waren dort auch Kinder mit ihren Herbstdrachen anwesend. Einer ist mal kurz durchs Bild geflogen. Das sah sehr interessant aus. Leider konnte ich das so nicht festhalten... 

bearbeitet von IX.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IX.:

Ich finde mit Wolken bekommt das ganze erst Charakter.

Stimmt.

Nur: Wo keine sind, kann ich keine herbeizaubern. Manipulationen à la Affinity Photo oder Luminar lehne ich strikt ab. Und bei uns war gestern Mittag halt nunmal wolkenloser Himmel.

bearbeitet von H.erbert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...