KDKPHOTO Geschrieben 23. September 2022 Share #26 Geschrieben 23. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das entscheiden immer noch wir, vom Forum, ich denke da ist noch Bedarf. 😁🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 Hallo KDKPHOTO, schau mal hier Fotogena und Foto Erhardt schließen sich zusammen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. September 2022 Share #27 Geschrieben 23. September 2022 vor 5 Stunden schrieb D700: Andererseits sind die Interessenten für neue Kameras heutzutage durch die modernen Medien und Kanäle so gut informiert, daß sie kenen Berater im LAden mehr brauchen. Oft wissen die Kunden heutzutage über das Modelle der Wahl besser bescheid, als die Verkäufer. So ist es. Beim Händler kaufe ich die Topneuheiten, weil er diese früher bekommt. Das auch noch zu guten Preisen. Der Laden läuft wie geschmiert und hat heute doppelt soviele Angestellte wie vor 5 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emwe Geschrieben 27. Juli Share #28 Geschrieben 27. Juli Nun wird der Name Fotogena verschwinden, Ende Juli, Anfang August wird Fotogena zu auch mit dem Namen zu Foto Erhardt. Der Online-Shop war ja schon identisch bis auf den Namen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haifisch18 Geschrieben 29. Juli Share #29 Geschrieben 29. Juli Das alte Thema kannte ich nicht, da ich aber Kunde in Worms war/bin (brauche halt im Moment nichts neues) hoffe ich das es im Laden so bleibt wie es war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge