Gast Geschrieben 7. April 2024 Share #201 Geschrieben 7. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hach, manchmal bekomme ich doch wieder Lust 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2024 Geschrieben 7. April 2024 Hallo Gast, schau mal hier Kraftfahrzeuge zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #202 Geschrieben 7. April 2024 Ich mache Dir noch mehr Lust Norbert @Nobby1965! Gemein, nicht wahr. Eine Indian Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2024 Share #203 Geschrieben 7. April 2024 So ne Indian tät mir schon auch gefallen Wolfgang @muewo, gerne in bißchen animalischer ohne diese hässliche (Geschmackssache) Verkleidung vorne. Aber da hab ich schon schöne Sachen gelesen... irgendwann passiert es doch noch mal. Wenn ich in 6+ Jahren in Rente gehe würde mich das nicht wundern. Noch hätte ich zu wenig Zeit. Außerdem: Morgen in 4 Wochen, gibt's 'nen neuen Knochen; Das BKK Geschenk, ein neues Kniegelenk; Und der Oberknaller, dann bin ich ein Metaller. Sorry, genug OT 😬 (Teilprothese linkes Knie nennt man das genau). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. April 2024 Share #204 Geschrieben 7. April 2024 Hoffentlich geht alles gut, Norbert @Nobby1965. Ich konnte noch auf eine Operation verzichten,Gott sei dank. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 12. Mai 2024 Share #205 Geschrieben 12. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 12. Mai 2024 Share #206 Geschrieben 12. Mai 2024 Gestern in Hamburg. Dezent stand beim Autokauf wohl nicht im Lastenheft 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 13. Mai 2024 Share #207 Geschrieben 13. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 und E 16-55mm F2.8 G mit 55 mm, f/3.2, 1/125 sec., +0.2 eV, ISO 100 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 13. Mai 2024 Share #208 Geschrieben 13. Mai 2024 Etwas aus dem Südfrankreichurlaub im April, gesehen in Lafare Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 13. Mai 2024 Share #209 Geschrieben 13. Mai 2024 ... und von der anderen Seite Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Juni 2024 Share #210 Geschrieben 16. Juni 2024 Costa Rica Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 16. Juni 2024 Share #211 Geschrieben 16. Juni 2024 Ferrari SUV Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 17. Juni 2024 Share #212 Geschrieben 17. Juni 2024 Ich würde einfach ganz neutral den Titel wählen, "Die Antwort auf die Frage, die Niemand gestellt hat!" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 17. Juni 2024 Share #213 Geschrieben 17. Juni 2024 Boote ziehen kann der Eimer auch noch... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 12. Juli 2024 Share #214 Geschrieben 12. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 12. Juli 2024 Share #215 Geschrieben 12. Juli 2024 Am 17.6.2024 um 20:10 schrieb Skaarj80: Ich würde einfach ganz neutral den Titel wählen, "Die Antwort auf die Frage, die Niemand gestellt hat!" Ein typisches Elektroauto eben... 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 13. Juli 2024 Share #216 Geschrieben 13. Juli 2024 @Skaarj80, es ist ein TESLA. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 13. Juli 2024 Share #217 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb muewo: @Skaarj80, es ist ein TESLA. Leider, bisher konnte man die Karren vom Elon zumindest etwas ernst nehmen, aber der Cybertruck geht meiner Ansicht nach gar nicht… @T-Freak neee, Die sehen zwar alle irgendwo ähnlich aus, aber das Ding ist ein ganz neues Level. Hatte in Berichten schon nicht viel von gehalten, in Natura sieht das Ding noch „hübscher“ aus… bearbeitet 13. Juli 2024 von Skaarj80 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2024 Share #218 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Am 17.6.2024 um 20:11 schrieb Skaarj80: Boote ziehen kann der Eimer auch noch... Anhängelast 5 t, oha! Sieht aus wie für den Flughafen gebaut. bearbeitet 13. Juli 2024 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 13. Juli 2024 Share #219 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb leicanik: Anhängelast 5 t, oha! Sieht aus wie für den Flughafen gebaut. Witzig wie Du Klüngelskerl schreibst 🤣🤣🤣 Nein, das Ding ist schon irgendwo der Traum eines Visionärs, Karosserie aus Edelstahl, daher schwer zu verarbeiten, Spaltmaße wie Hulle und schwer wie Sau, aber Elmo wollte es so. Wie gesagt, meins ist er nicht, aber haben drüben 3 davon gesehen und jedes Mal ne Menschentraube drum herum, scheint also zu polarisieren… bearbeitet 14. Juli 2024 von Skaarj80 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 13. Juli 2024 Share #220 Geschrieben 13. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 14. Juli 2024 Share #221 Geschrieben 14. Juli 2024 vor 16 Stunden schrieb T-Freak: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein hübscher Landsberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 14. Juli 2024 Share #222 Geschrieben 14. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2024 Share #223 Geschrieben 14. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV mit FE 1,4/24 GM, f/2,8, 1/40, ISO 125 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRS Geschrieben 16. Juli 2024 Share #224 Geschrieben 16. Juli 2024 Nochmal ein selbst gebautes Modell eines mMn tollen Kraftfahrzeugs: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. Juli 2024 Share #225 Geschrieben 16. Juli 2024 Bild # 222: @T-Freak, ein Simson Schwalbe KR 1 Moped. "Kleinroller mit 50 qcm". Simson ist ein Firma aus der ehemaligen DDR. Sehr selten. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge