racethepace Geschrieben 10. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wozu dieser Rahmen angezeigt wird, und ob man den ausschalten kann ...? Viele Grüße racethepace Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Hallo racethepace, schau mal hier Rahmen im Sucher und Monitor. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 10. Juli 2022 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2022 Das hängt vom verwendeten Fokusfeld ab. Bei meiner A7 sieht das bei "Feld" ähnlich aus, Du hast vermutlich ein anderes Modell. Mit einem anderen Fokusfeld (z.B. flexibler Spot) gibt es diese Markierung nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racethepace Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Share #3 Geschrieben 10. Juli 2022 Also ich habe die Alpha 7R4. Und Änderungen am AF und/oder Fokusfeld haben keinen Einfluss auf diesen Rahmen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 10. Juli 2022 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2022 Meiner Meinung zeigt der Rahmen das Feld an in dem die Fokus Punkte sich bewegen können, also die mögliche Abdeckung der Fokus Punkte im allgemeinen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Juli 2022 Share #5 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 36 Minuten schrieb racethepace: Also ich habe die Alpha 7R4. Und Änderungen am AF und/oder Fokusfeld haben keinen Einfluss auf diesen Rahmen ... Bei meiner Kamera (A7RIII) erscheint dieser Rahmen wenn ich den Phasenerkennungs-Bereich auf 'Ein' setze. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racethepace Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Share #6 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Bei meiner Kamera (A7RIII) erscheint dieser Rahmen wenn ich den Phasenerkennungs-Bereich auf 'Ein' setze. Gruß Heinrich Hallo @heinrich wilhelm Ganz vielen Dank, das ist die Lösung !! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge