blur Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #226 Geschrieben 6. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja wirklich ein gelungenes Foto! Ich tippe auf Malta. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo blur, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
juergen56 Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #227 Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 10:14 schrieb muewo: Jürgen, schön eingefangen. Die arme Frau mit ihren Gehstützen auf dem alten Pflaster. Ich glaube, es ist nicht in Frankreich, sondern in einem Englisch sprechendem Land. Danke Wolfgang, Es war in Griechenland, Insel Rhodos, und das Pflaster ist tatsächlich sehr alt 15- Jahrhundert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #228 Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 10:36 schrieb blur: ja wirklich ein gelungenes Foto! Ich tippe auf Malta. Danke Bruno Rhodos Griechenland 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Dezember 2020 Share #229 Geschrieben 14. Dezember 2020 Zwei auf einer Bank Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #230 Geschrieben 22. Dezember 2020 2 Frauen im Gespräch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 22. Dezember 2020 Share #231 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb muewo: 2 Frauen im Gespräch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da fehlen mir die Worte. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #232 Geschrieben 25. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R III 55 1.8 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #233 Geschrieben 25. Dezember 2020 A 7 R III 55 .8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #234 Geschrieben 27. Dezember 2020 Am 22.12.2020 um 16:27 schrieb KDKPHOTO: Da fehlen mir die Worte. Mir eher ein Schärfepunkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #235 Geschrieben 27. Dezember 2020 Ist ja ein Bilder Thread, und Kritik kommt eh nicht gut an, aber wer will versteht meine Anmerkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #236 Geschrieben 27. Dezember 2020 Nebeneinanderarbeit Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Januar 2021 Share #237 Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Street mal ohne Menschen (mehr oder weniger ...) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2021 von leicanik 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2021 Share #238 Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Die 🐷🐷🐷 waren nur schon vorher da und haben ihren Dreck hinterlassen. Wie ich das hasse... aber das Bild ist halt gut. bearbeitet 1. Januar 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 2. Januar 2021 Share #239 Geschrieben 2. Januar 2021 Vandalen sind überall Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 14. Januar 2021 Share #240 Geschrieben 14. Januar 2021 Viel mehr gibt Street momentan nicht her 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein Klick führt zu Flickr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2021 Share #241 Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "David, ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du das liest. Bitte melde Dich doch einmal bei mir. (Name) @ gmx.de. Ich wünsche dir nur das Beste! Hoffentlich bis bald, M." bearbeitet 19. Januar 2021 von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Januar 2021 Share #242 Geschrieben 19. Januar 2021 "Spielplatz, zu" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 19. Januar 2021 Share #243 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb D700: "Spielplatz, zu" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein Wunder - da steht ja "Ab und Zu" und jetzt ist halt mal Zu 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2021 Share #244 Geschrieben 23. Januar 2021 Kein gutes Geschäft zu machen im Januar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2021 Share #245 Geschrieben 23. Januar 2021 London City Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 23. Januar 2021 Share #246 Geschrieben 23. Januar 2021 Der Harfenist. Ich habe das Einverständnis der Person. Daneben hüpfte noch ein Spaßmacher. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Februar 2021 Share #247 Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (24,0mm), f/8, 1/50, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2021 Share #248 Geschrieben 3. Februar 2021 Böttcherstraße in Bremen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. Februar 2021 Share #249 Geschrieben 5. Februar 2021 Noch jemand, der bettelt, obwohl die Stadt so gut wie leer ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 10. Februar 2021 Share #250 Geschrieben 10. Februar 2021 In Prag Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge