Gast Geschrieben 15. September 2019 Share #1 Geschrieben 15. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf besonderen Wunsch von @MaTiHH starte ich das Thema Streetfotografie und stelle das gewünschte Bild hier ein. Es hat den Titel "Ich nehme alle ...": Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 Hallo Gast, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
Berlin-Knipser Geschrieben 15. September 2019 Share #2 Geschrieben 15. September 2019 Da mach ich mal mit. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Festival der Riesendrachen 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Share #3 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Eins aus Barcelona habe ich noch, Titel: "Großes Kino" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großes Kino by Jörg Haag, auf Flickr bearbeitet 15. September 2019 von Joshi_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 15. September 2019 Share #4 Geschrieben 15. September 2019 Einer aus Paris. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In Paris iii by martin timmann, auf Flickr 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Share #5 Geschrieben 15. September 2019 Martin, I "Like" von mir, auch wenn der Fokus auf den Turnschuhen liegt und nicht im Gesicht. Schön eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 15. September 2019 Share #6 Geschrieben 15. September 2019 Danke. Ist halt bei Street manchmal so, nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Share #7 Geschrieben 15. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, so ist es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 15. September 2019 Share #8 Geschrieben 15. September 2019 Ich habe noch eines aus Dubrovnik. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Synchron by martin timmann, auf Flickr 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. September 2019 Share #9 Geschrieben 15. September 2019 Mein erster Fotopost hier mit meinem Lieblingsfoto aus Paris 2018. Es zeigt noch ein Paris, wie es immer seltener zu finden ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X100F - ich hoffe das ist ok, demnächst gibt es nur noch Fotos aus einer Sony 😉 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 15. September 2019 Share #10 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb blur: Fuji X100F - ich hoffe das ist ok😉 War doch nicht ok, ich hätte die Forumsregeln vorher lesen sollen - sorry bearbeitet 15. September 2019 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Share #11 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Ja es handelt sich hier um ein reines Sony Alpha Forum. Meine Fuji Fotos stelle ich hier auch nicht ein. Dafür bietet Andreas ja sein Fuji X Forum an. bearbeitet 15. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 16. September 2019 Share #12 Geschrieben 16. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DomAquarée by Berlin-Knipser, auf Flickr 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2019 Share #13 Geschrieben 17. September 2019 Monoman, ich hab noch nie irgendwas mit Feuer versucht zu fotografieren oder mir darüber Gedanken gemacht... Beim "Flammende Sterne" in Weil am Rhein hatte ich die Kamera zwangsweise mit, möchte ich nicht im Auto liegen lassen, für noch nie gemacht und mal frei aus der Hand bin ich erstaunt das überhaupt etwas brauchbares dabei rausgekommen ist, fotografisch vermutlich weniger dre Bringer, aber ne tolle erinnerung an ein tolles Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 17. September 2019 Share #14 Geschrieben 17. September 2019 @CG Pixel Für Bilder von einem Feuerwerk würde ich an Deiner Stelle einen eigenen Thread aufmachen. Mit Streetfotografie hat das jedenfalls nichts zutun. 😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 17. September 2019 Share #15 Geschrieben 17. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Festival der Riesendrachen 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heppfoto Geschrieben 17. September 2019 Share #16 Geschrieben 17. September 2019 Am 15.9.2019 um 14:56 schrieb MaTiHH: Ich habe noch eines aus Dubrovnik. Synchron by martin timmann, auf Flickr Toll gesehen, wie auch Deine anderen Bilder. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2019 Share #17 Geschrieben 18. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Berlin-Knipser: @CG Pixel Für Bilder von einem Feuerwerk würde ich an Deiner Stelle einen eigenen Thread aufmachen. Mit Streetfotografie hat das jedenfalls nichts zutun. 😏 Jaein, das erste schon. Beim zweiten habe ich mich spät zum zeigen entschieden, rundet die Kleine Story zum ersten Bild ab. 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2019 Share #18 Geschrieben 18. September 2019 Lissabon: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schuhputzer / shoeblack by Jörg Haag, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 18. September 2019 Share #19 Geschrieben 18. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kranzler Eck by Berlin-Knipser, auf Flickr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. September 2019 Share #20 Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Joshi_H: Lissabon: Schuhputzer / shoeblack by Jörg Haag, auf Flickr Ich war bei meiner Like-Vergabe im Zwiespalt, einerseits ein gutes Bild, andererseits die menschliche Kälte, die heute wohl ganz normal, zu sein scheint. Gruß Heinrich bearbeitet 18. September 2019 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2019 Share #21 Geschrieben 18. September 2019 Buddel Schluck mit Aussicht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 1,8/50, f/16, 1/60, ISO 100 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 20. September 2019 Share #22 Geschrieben 20. September 2019 Hier noch eines aus Prag zur heutigen Art der Fotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 20. September 2019 Share #23 Geschrieben 20. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Knipser Geschrieben 20. September 2019 Share #24 Geschrieben 20. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kranzler Eck by Berlin-Knipser, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-art Geschrieben 20. September 2019 Share #25 Geschrieben 20. September 2019 Straßenmusikant in Den Burg (Texel). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge