Ahrimaan Geschrieben 4. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe im Nov 2021 bei Foto Erhardt in der Filiale Hildesheim eine Sony Alpha 7 IV + Tamron 35-150 2 - 2.8 bestellt. Nach nun stolzen 6 Monaten ist alles da (Ich brauche es natürlich nicht mehr) Das gesamte Paket kostet 4399€ (somit 200€ billiger als der Einzelkauf) Wer es also haben will, bitte PM an mich. Sollte bis morgen keine Rückmeldung erfolgen, gebe ich es in den "freien Verkauf" First come first serve, ich würde mich dann mit euch und Erhardt zusammenschalten und die Rechnung würde auf euch umgeschrieben. (Das ist KEIN Privatverkauf, ich vermittele nur meine Bestellung 😄 ) Es handelt sich um dieses Bundle: https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/sony-systemkameras/sony-alpha-ilce-7-iv-plus-tamron-35-150mm-f2-2-8-g2.html bearbeitet 4. Mai 2022 von Ahrimaan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2022 Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo Ahrimaan, schau mal hier Alpha 7IV + 35-150 Tamron verfügbar. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge