Gast Geschrieben 30. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist bei unseren Nordlichtern wie @michmarq @Taurus.1 und allen anderen alles o. K. nach der Sturmflut gestern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo Gast, schau mal hier Sturmflut im Norden. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 30. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2022 Moin Norbert, hier ist alles roger. Das bisschen Wind fegt uns weg und die Autos stehen nicht am Wasser. Aber vielen Dank für deine Sorge um uns. Gruß aus Schleswig-Holstein, Peter vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Ist bei unseren Nordlichtern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Januar 2022 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2022 Moin Norbert, auch von mir vielen Dank für's Nachfragen! Jepp, auch bei mir ist noch alles am Platz, da wo's hingehört, bzw ein kleiner Beistelltisch für den Grill wurde etwas vom Wind über's Grundstück bewegt. Aber nicht schimm, meine Hainbuchenhecke hat Ihn aufgefangen! Viel schlimmer ist dass ich diese Woche Null Bilder machen konnte,- entweder keine Zeit, oder so'n gräusliges Schietwetter das meine Cam's mir verboten raus zu gehen! Auch von mir Grüße aus SH! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2022 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2022 So ein bissl Wind ist doch nicht schlimm. Mein Wattführer hat mir gestern berichtet, dass das Wasser gerade mal am Deichfuß geschlabbert hat. Musste ihm nämlich unseren Helgolandausflug absagen 🤢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 31. Januar 2022 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2022 Ich wohne zwar nicht so weit im Norden, Norbert. Bei uns hat es aber auch ziemlich geweht. Aber außer ein paar Bäumen, die umgefallen sind, ist nicht viel passiert. Auch ich hatte, so wie Michael, keine Lust raus zu gehen. Heute hat sich der Sturm gelegt und die Sonne kommt zum Vorschein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 31. Januar 2022 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2022 Am 30.1.2022 um 12:02 schrieb Nobby1965: Ist bei unseren Nordlichtern wie @michmarq @Taurus.1 und allen anderen alles o. K. nach der Sturmflut gestern? Danke der Nachfrage. Das Grundstück ist endlich wieder sauber (das vom Nachbarn nicht mehr - aber so ist das Leben). Ansonsten ist das bisschen Wasser ja nix ungewöhnliches hier, nur dass ein paar Deppen (auch Nordlichter) es immer wieder schaffen, ihre Autos auf bekannten Überschwemmungsgebieten zu parken. Da stehen extra Schilder, aber das scheint einigen doch wirklich schwer zu fallen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 31. Januar 2022 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, was meinen die Versicherungen dazu? Werden solche 'Parkschäden' anstandslos bezahlt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2022 Share #8 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 23 Minuten schrieb hpk: Hmm, was meinen die Versicherungen dazu? Werden solche 'Parkschäden' anstandslos bezahlt? Wie immer: "kommt drauf an" Ein Bekannter von mir hat sein Auto vorigen Winter mit dem Heizlüfter ein wenig zu warm gemacht. Teilkasko hat anstandslos bezahlt. Versteht man eigentlich nicht. Also wird es auch Versicherungen geben, die ein abgesoffenes Auto im Überflutungsgebiet bezahlt. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Januar 2022 Share #9 Geschrieben 31. Januar 2022 Bei uns hat es innerhalb weniger Wochen zweimal die Blumentöpfe auf den Balkon geweht. "Sonst standen die doch auch immer da!" 🤔 "Aber sonst war nicht so viel Grünzeug drin" 😉 Jetzt sind sie endlich kaputt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 18. Februar 2022 Share #10 Geschrieben 18. Februar 2022 Wie gehts unseren Nordlichtern?? Geht mir morgen bitte ja nicht zum Fotografieren raus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge