Petar_92 Geschrieben 14. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Könnte mir jemand den Ordner für ILCE7-4 aus Adobe Camera Raw schicken? Ich möchte es in Camera Raw 12.2 einfügen, um zu schauen ob ich die raws dann mit altem camera raw öffnen kann? Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo Petar_92, schau mal hier Alpha 7 mk4 - Camera Raw - Camera Profil. Dort wird jeder fündig!
Petar_92 Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Share #2 Geschrieben 14. Januar 2022 2 hours ago, Petar_92 said: Hallo! Könnte mir jemand den Ordner für ILCE7-4 aus Adobe Camera Raw schicken? Ich möchte es in Camera Raw 12.2 einfügen, um zu schauen ob ich die raws dann mit altem camera raw öffnen kann? Danke!! Einer sehr netter Mitglieder hat mir den file für ILCE7-4 geschickt. ich habe es in aplication support/adobe/camera raw/camera profile eingefügt, aber es hat leider nicht geklappt. ich schaue ob eventuel noch was zu versuchen ist.. 🙂 DANKE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2022 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2022 Du weißt aber, dass du über den Zwischenschritt mit dem DNG Konverter die A7IV RAWs für ältere Versionen kompatibel machen kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge