Jump to content

Sony 7 R III A in Capture One 20 Pro nicht lesbar aber die 7 R III schon.


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weiß jemand zufällig ob ich da ein Update brauche.

Die A 7 R III A ist ja eigentlich die gleiche Kamera bis auf paar unwesentliche Veränderungen wie die A 7 R III.

Kann aber von der  7 R III A keine Fotos in C 1 importieren hatte per Zufall mal vor 2 Jahren Testfotos von der  A 7 R III in C1 importiert da ging es einwandfrei.

Reicht das ,,,,A,, in der Datei aus das C.1 da streikt.

Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Octane:

Das Abo hat seine Vorteile. So muss ich mich um nichts kümmern.

... was mich seit ich das Adobe (LrC, PS, etc.) Abo für knapp 12 Euro/Monat habe sehr glücklich macht und einem Chaoten wie mir sehr entgegen kommt. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Sonnenschein119:

Weiß jemand zufällig ob ich da ein Update brauche.

Ein Update auf die Version 21 würde reichen, die Raws meiner A7R3a werden verarbeitet.

Ein kostenloser (Um-)weg wäre der DNG-Konverter.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...