Sonnenschein119 Geschrieben 5. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand zufällig ob ich da ein Update brauche. Die A 7 R III A ist ja eigentlich die gleiche Kamera bis auf paar unwesentliche Veränderungen wie die A 7 R III. Kann aber von der 7 R III A keine Fotos in C 1 importieren hatte per Zufall mal vor 2 Jahren Testfotos von der A 7 R III in C1 importiert da ging es einwandfrei. Reicht das ,,,,A,, in der Datei aus das C.1 da streikt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo Sonnenschein119, schau mal hier Sony 7 R III A in Capture One 20 Pro nicht lesbar aber die 7 R III schon.. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb Sonnenschein119: Reicht das ,,,,A,, in der Datei aus das C.1 da streikt. Ja das reicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenschein119 Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Share #3 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Octane: Ja das reicht. Ja prima so kann man auch Geld verdienen dadurch ein Update machen zu müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2022 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2022 Das Abo hat seine Vorteile. So muss ich mich um nichts kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2022 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Octane: Das Abo hat seine Vorteile. So muss ich mich um nichts kümmern. ... was mich seit ich das Adobe (LrC, PS, etc.) Abo für knapp 12 Euro/Monat habe sehr glücklich macht und einem Chaoten wie mir sehr entgegen kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenker_bln Geschrieben 5. Januar 2022 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2022 Nur 'ne idee: Die Exifs umschreiben (Exifer) und das "A" rausnehmen???!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 5. Januar 2022 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Sonnenschein119: Weiß jemand zufällig ob ich da ein Update brauche. Ein Update auf die Version 21 würde reichen, die Raws meiner A7R3a werden verarbeitet. Ein kostenloser (Um-)weg wäre der DNG-Konverter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge